Olivia´s Diner

American Diner
Ostwall 18, Dortmund, NW 44138 Ostwall 18, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Olivia’s Diner aus Dortmund steht für exklusive Burger und Steaks. Die Küche des Hauses verwendet hierbei für die Herstellung seines Burgerbrotes Honig statt Zucker und legt Wert darauf, es ohne zusätzliche gesättigte Fettsäuren oder Konservierungsstoffe herzustellen. Serviert werden die Spezialitäten nicht nur im Lokal am Ostwall, sondern können auch als Catering für Großveranstaltungen bestellt werden.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wir waren nun schon einige Male bei Olivias Diner und ich muss leider sagen, dass die Qualität des Essens inzwischen nachgelassen hat. Der Koch der ersten Tage scheint nicht mehr dort zu arbeiten. Das Sandwich schmeckte gut, aber nichts Besonderes. Das Brötchen war meines Erachtens etwas zu trocken. Ich bekam Coleslaw, statt Mixed Salad, den ich eigentlich bestelle - was nicht so dramatisch war. Aber leider schmeckte dieses nach schlechter Mayonaise und war überhaupt nicht genießbar. Empfehlenswert ist immer noch der Käsekuchen. Es gibt keinen besseren :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen, nette Bedienung. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Original Diner-Atmosphäre, leckere Burger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frische Zutaten, leckere Burger-Brötchen (nicht trocken), die Jalapenos haben es in sich ;-) Die Pommes mit Bratensoße und Käse berbacken waren echt ne Erfahrung - ne gute!! Auch der Krautsalalat sah aus und schmeckte wie selbst gemacht! Ein Besuch lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Restaurant wirkte für von außen sehr unscheinbar. Die Einrichtung des Restaurants in sehr schön im 60er Stil eingerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Netter Service, Essen lecker wie immer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Lecker, auf jeden empfehlungswert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter Service, obwohl es voll war. Keine lange Wartezeit. Portionen genau passend, mehr wäre zuviel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war okay, aber es gibt auch bessere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gutes Essen. Keine große Karte, aber Angebot trotzdem vielfätig. Alles frisch und die Buns sind selbstgemacht: lecker Auch der Salat ist zu empfehlen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Olivia´s Diner

So.
13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Olivia´s Diner besucht hat.