Olivia´s Diner

American Diner
Ostwall 18, 44138 Dortmund Ostwall 18, 44138 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Olivia’s Diner aus Dortmund steht für exklusive Burger und Steaks. Die Küche des Hauses verwendet hierbei für die Herstellung seines Burgerbrotes Honig statt Zucker und legt Wert darauf, es ohne zusätzliche gesättigte Fettsäuren oder Konservierungsstoffe herzustellen. Serviert werden die Spezialitäten nicht nur im Lokal am Ostwall, sondern können auch als Catering für Großveranstaltungen bestellt werden.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns dort durch die aufmerksame "Betreuung" und Hilfestellung beim Zusammenstellen der Burger auf Anhieb wohl gefühlt. Der Inhaber hat sich trotz des Trubels durch weitere Kunden ruhig und zuverlässig um uns Neukunden gekümmert und beraten. Ein Kleinkind in unserer Gruppe wurde mit Malstiften und Zeichenheft versorgt und hatte dann wohltuend für uns zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kleidung riecht, nach dem Aufenthalt ,sehr stark nach Pommes und Burger!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super, klasse Burger und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man kann es leicht übersehen. Sie sollten ihr Schild weiter oben aufhängen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personal überfordert, aber sehr freundlich. Chef sehr unflexibel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlicher chef
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nach anfänglichen Bedenken, ob für uns noch "genügend Fleisch" zur Verfügung stehen würde, wurden wir auch ohne vorherige telefonischer Anmeldung bedient. Es war dann ein netter Kontakt. So, und das Wichtigste: die Burger waren wirklich sehr gut! Es herrscht eine etwas kühle aber recht authentische American Diner-Atmosphäre mit allerdings recht deutlicher "geruchlicher Untermalung" vom Grill. Aber alles akzeptabel, da man solche Burger sonst in Dortmund sicher nicht bekommt! Frisch gemacht und kein übliches TK-Futter. Also Daumen hoch! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reguläre Preise etwas zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kleines Restaurant. Reservierung empfohlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Olivia´s Diner

So.
13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Olivia´s Diner besucht hat.