On Air Family Entertainment

Tickets & Events
Rheinlanddamm 200, Dortmund, Deutschland 44139 Rheinlanddamm 200, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Entertainment-Profis rund um Thomas Germann und Mario van der Linden haben eine der aufwendigsten und schönsten Produktionen für Kinder und Familien selbst kreiert und inszeniert. Nach der Inszenierung von Shows und Fernsehsendungen haben sie sich On Air Family Entertainment der Herausforderung gestellt, die klassische Geschichte von Cinderella einem höchst anspruchsvollen Publikum nämlich – Kindern und Familien – in modernem Gewand zu präsentieren.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine nette Veranstaltung für Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahren. Lustige Dialoge und flotte Musik. Einfach kurzweilig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war Loona wegen Erkrankung nicht dabei, das hat uns enttäuscht. Die Bühne war ziemlich überschaubar, daher war keine Rieseninszenierung möglich. Insgesamt nette Veranstaltung, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine tolle Umsetzung, für Groß und Klein ein Genuß. Lustige Szenen. Tolle Darsteller. Herzergreifend schön.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
On Air Family Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich On Air Family Entertainment besucht hat.