PicturePeople

Fotografie
Westenhellweg 102-106,, 44137 Dortmund Westenhellweg 102-106,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Über 250 fest angestellte Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 35 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super Team und als Ergebnis tolle Fotos! Schon drei verschiedene Fotoshootings dort gemacht und jedes Mal begeistert von den Fotos gewesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fotos waren nicht schlecht, aber würde nicht mehr dorthin gehen, da die Mitarbeiter unter Stress standen und nicht wussten was zuerst zu tun ist. Das stresst einen selber und es entstehen Fehler...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren in der Thier Galerie in Dortmund bei Sarah. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und die Fotos sind mega toll!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Optional kann auf Deluxe umgestellt werden (+15€ =Konfetti, Kissenschlacht, Körperfarben oder Lichteffekte) uns hat aber das ganz normale shooting völlig ausgereicht und es sind super Bilder entstanden! :) je mehr schöne Fotos man mit nach Hause nehmen will desto teuerer wird der Spaß selbstverständlich 😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ansich nicht soooo schlecht... nette Mitarbeiter. ich bin extra ungeschminkt zum Studio gegangen weil ich ein professionelles make up erwartet habe, ein Fehler!!! Die Bearbeitung der Bilder fand ich auch nicht so toll... Als ich Zuhause war und näher ins Gesicht gezoomt habe war einfach nur alles verwischt, teilweise auch die augenbrauen... Dadurch das der PC im Studio so überbelichtet ist, sah man die schlechte Bearbeitung nicht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zumindest die Filiale In der Thier Galerie nicht mehr. Wahrscheinlich aus Sparmaßnahmen gibt es keine reine Visagistin mehr :-( Und die fotografierenden Angestellten haben nicht alle wirklich Ahnung vom schminken... desweitern ist es teilweise sehr störend, dass durch die großen Schaufenster die Passanten die Shootings beobachten können.... da sich auch direkt dort Bänke zum verweilen einladen.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Filiale Alter Markt Dortmund nicht zu empfehlen. Ergebnis / Fotos nicht schön, unvorteilhafte Bildanschnitte, in Posen gestellt, die unpassend waren. Nur ein Bild ausgedruckt, für das nächste wollte man 15 €. Durch das Shooting gehetzt... :-((((
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Beratung und Foto-Shooting.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Fotoshooting hat viel Spass gemacht und wir haben tolle Fotos bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Partner versucht sehr massiv, weitere Leistungen zu verkaufen. Dies hätte mich dann zusätzlich zum Gutschein nochmal 100 bis 200 Euro extra gekostet. Habe ich nicht gemacht, wurde vom Partner aber nicht gerne gesehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.