PicturePeople

Fotografie
Westenhellweg 30,, 44137 Dortmund Westenhellweg 30,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Über 250 fest angestellte Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 35 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
104 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wahnsinnig nett, tolle, entspannte Fotoatmosphäre. Nicht mein erstes Mal dort, komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super nettes Team, schneller Termin, alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Hat viel Spaß gemacht und es wurde sich viel Zeit für uns genommen! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nettes Team. Super Fotos. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir waren jetzt zum dritten Mal bei Picture people ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wünsche werden beim Shooting berücksichtigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Accessoires sind gerne gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Grundsätzlich würde ich PicturePeople schon empfehlen, wenn man unbearbeitete Fotos mit Standardfiltern haben möchte. Bloß kein Make-up dazu buchen, ich sah aus wie ein Streußelkuchen, hatte Flecken im Gesicht und eine super unnatürliche Hautfarbe, was man leider auch auf den Fotos sieht, die natürlich nicht mal in dem Bereich bearbeitet wurden. Wenn man also nicht unbedingt viel Wert auf Qualität legt, reicht PicturePeople für ein Shooting aus, ansonsten lieber mehr Geld investieren und zu einem richtigen Fotographen gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Junges, sehr nettes Team, das motiviert und kreativ arbeitet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.