Pizzeria da Geanni

Italienisches Restaurant
Sudermannstraße 13, 44137 Dortmund Sudermannstraße 13, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 115 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    16:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    16:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team der Pizzeria da Geanni bietet seinen Gästen mediterrane kulinarische Genüsse in Dortmund und verwöhnt den Gaumen mit verschiedenen Salaten, Mozzarella mit Tomate, belegten Baguettes und einer vielfältigen Auswahl an Pizza- und Pastavariationen.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Melden | vor 2 Stunden
Bedienung war sehr nett, Pizza Brötchen und Salat auch gut.NUR DIE NUDELGERICHTE WAREN 1.KALT 2.LAFF 3.konnte man nicht essen Haben es der Chefin gesagt leider nahm sie sich nichts davon an. Wir waren das erste und letzte mal da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Alles frisch und super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
sehr nettes ambiente, sehr freundliche bedienung, wirklich sehr leckere speisen...danke schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Essen war sehr lecker. Leider mussten wir 20 Minuten warten bis unsere Bestellung überhaupt erstmal aufgenommen wurde. Die Pizzabrötchen waren allerdings super lecker und auch die Nudeln sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super lecker, große Portionen, klasse Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir waren letzten Sonntag dort wir wurden sehr freundlich begrüßt.Wir bekamen jeder 7 gefüllte Pizza Brötchen , einen Salat und ein Hauptgericht nach Wahl.Das Essen war lecker ,aber es hat doch mehr das Ambiente von einem Imbiss ,Lieferservice.Wen dies nicht stört ist dort gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kellnerin War sehr freundlich. Leider haben wir bereits 20 Minuten auf die Pizza Brötchen gewartet, obwohl ein Salat als Vorspeise angekündigt War. Der Salat kam dann nochmal 20 Minuten später. Wir waren zu viert da. 3 Personen haben verschiedene Pizzen bestellt. Diese waren ungenießbar und auch auf die Pizzen mussten wir weitere 25 Minuten warten. Eine Person aß ein Nudel Gericht. Das War ok. Bis wir dann Bescheid geben konnten, dass wir zahlen möchten, vergingen weitere 25 Minuten. Nach geschlagenen 2 Std, die wir insgesamt waren, durften wir uns noch anhören, wir hàtten 1 Getränk nicht bezahlt. Naja alles in einem absolut nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten einen Tisch reserviert für 21 Uhr, von einem reservierten Tisch aber keine Spur. Das " Restaurant" (Imbissbude) war dreckig, die Tische nicht abgeräumt und das Personal mit den Bestellungen völlig überfordert. Nach mehrmaliger Aufforderung kam dann der Salat nach 45 Minuten. Das Gesamte Essen war Geschmacklich höchstens eine 4-. Absolut nicht weiterzu empfehlen. Die anderen Gäste vor Ort sprachen von extremen Verschlechterungen in der letzten Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gut ,sehr lecker und sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen, nettes Personal. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizzeria da Geanni

So.
16:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
16:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria da Geanni besucht hat.