Restaurant eScala Espana

Restaurant
Evingerstraße 176, 44339 Dortmund Evingerstraße 176, 44339 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant e’Scala Espana in Dortmund-Eving serviert in dem gemütlichen Ambiente einer andalusischen Taberna köstliche Tapas und weitere Spezialitäten aus Spanien. Bei schönem Wetter lassen sich die Gäste ihre Sopa, Tapas oder Paella auch auf der großen Sonnenterrasse schmecken. Ein besonderes Highlight für Eltern ist der benachbarte Indoor-Spielplatz, auf dem sich der Nachwuchs austoben kann, während sie selbst in Ruhe die Köstlichkeiten der Speisekarte durchprobieren. Die Party-Räume des Restaurants können für Festlichkeiten mit 25 bis 250 Personen gemietet werden.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Was bedeutet der Name? Denn spanisch ist er ja nicht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis Leistung stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war eine Dame mit der Reservierung und den Gutscheinen etwas überfordert und dadurch nicht besonders freundlich, zudem wurden leider die speisen nicht oft genug nachgefüllt, sodass viele speisen fehlten aber man war bemüht....wenn man sich genug zeit nimmt kommt man auch an den genuss jeder speise, die kleinen förmchen haben mir gut gefallen, essen gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Bereich im Service sollte optimiert werden. Aber alle super freundlich und nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Evtl. anderes Brot. Diese Standard-Baguettes sind nicht die Leckersten. Ansonsten alles so beibehalten! SUPER
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr lecker in netter Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr frisch im Restaurant. Für Kinder keinen Kakao.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen geschmacklich schlecht. Wenn ich Tapas essen möchte erwarte ich kein Buffet, das nach einem Party-Lieferservice aussieht, hatte mit Tapas wenig zu tun. Statt bspw. typisch spanischer Kroketten gab es Tiefkühl-Rösties als Beilage. Enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Tappas Abend war Spitze !!! Ich freue mich auch schon wieder auf die Spargelzeit !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant eScala Espana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant eScala Espana besucht hat.