Restaurant Rendez Vous

Deutsche Küche
Johannes-Gronowski-Straße 20, 44263 Dortmund Johannes-Gronowski-Straße 20, 44263 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im April 2013 neu eröffnete Restaurant befindet sich in den Räumlichkeiten des Dortmunder Tennisklubs Rot-Weiß in der Gartenstadt-Süd. Inhaber und Küchenchef ist Moussa Kaba, der bei seiner Ausbildung in Moissonnier bei Paris die Feinheiten der französischen Küche erlernte und sein Können seitdem in verschiedenen Top-Restaurants unter Beweis stellen konnte. Er bewirtet seine Gäste im Restaurant Rendez-Vous mit ausgesuchten, saisonalen Gerichten, die die französische Kochkunst auf raffinierte Weise mit der modernen deutschen Kochkunst verbindet und dafür vom Schlemmeratlas bereits mit einem goldenen Kochlöffel ausgezeichnet wurde.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Restaurant im Clubhaus eines Tennisvereins. Man denkt, man sei falsch. Wir waren 4 Personen. Es gab noch 2 weitere Gäste, offensichtlich auch mit Groupon Gutschein. Bedienung freundlich aber unprofessionel. Essen war o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Restaurant ist einem Tennisclub angeschlossen. Die Spieler treffen sich an der Bar in Sportkleidung und unterhalten sich teilweise recht lautstark. Das Ambiente entspricht dann auch einem Sportlerheim. Das Gänsefleisch war zäh, der Rotkohl zu süß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Erster Eindruck war etwas unscheinbar, weil es das Vereinslokal eine Tennisclubs in Dortmund ist. Nur auf dem Parkplatz war ein kleines Schild, zuerst standen wir etwas verloren auf dem Gelände rum. Aber Kellner und Wirt sind sehr nett und das Essen war auch gut. Deshalb, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schreckliches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider entsprachen die Leistungen nicht dem Warenwert (auch nicht dem reduzierten Preis) Die Karaffe Wein bestand aus 0,25ltr. Hauswein, die Gerichte waren „Miniportionen“ in schlechter Qualität. Das Lokal ist nicht zu empfehlen, am liebsten würde ich den Kaufpreis zurück verlangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wenn schon über Groupon, dann bitte auch dieselbe Qualität wie a la carte, sonst ist das nur eine Farce, und dies war eine Farce und keine 150€, bzw. auch nicht die reduzierten 70€ wert! Es sollte kein Gast mit Hunger wieder gehen, aber hier war das der Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Beschreibung bei Groupon entsprach in keiner Weise dem gelieferten Menue. Die angekündigte Wertigkeit war nicht gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eine besser Organisation bei den Reservierungen wäre wünschenswert. Am Service und der Freundlichkeit muss dringend gearbeitet werden. Berufskleidung in der Küche ist offenbar unbekannt. Das Essen war zu dem Preis i.o.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Rendez Vous

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rendez Vous besucht hat.