SANduWish

Restaurant
Chemnitzer Straße 15, 44139 Dortmund Chemnitzer Straße 15, 44139 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
70% von 10 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

In der typisch amerikanischen Sandwich-Bar werden in aller erster Linie sogenannte Klassiker serviert. Damit sind belegte Brote mit Rind- oder Schweinefleisch bzw. Geflügel sowie anderen Zutaten gemeint. Bei SANduWISH können Kundinnen und Kunden speziell zubereitetes Pulled-Pork-, Pulled-Beef- oder Pulled-Turkey-Sandwich probieren, welches mittels Low & Slow-Methode bei niedriger Temperatur langsam gegart wird. Dieses Fleisch ist besonders zart. Darüber hinaus gibt es auf der Speisekarteauch für Vegetarier leckere Sandwiches. Brasilianische Köstlichkeiten sowie eine Reihe kalter und warmer Getränke runden das Angebot von SANduWISH ab.

Empfehlungen

5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider hat es nicht geschmeckt, alles war kalt und das labberige Brötchen hätte wirklich einen Toaster vertragen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Sandwich war lecker. Das ist das Positive. Wir haben den Groupon gekauft um es mal anzutesten, der Preis ist im "Normalbetrieb" nicht eben niedrig. Der Groupon wurde verkauft mit -ich meine- 40% Rabatt. Das heißt für mich im Normalfall, dass wir auch ein normales Sandwich bekommen, halt rabattiert. Und nicht mit z.B. 40% weniger Fleisch... Die Fleischmenge war unserer Meinung nach grenzwertig, wenn das! die normale Menge war, haben wir alles richtig gemacht vorher zu zögern. Sollte es ein mit der Fleischmenge reduziertes Sandwich gewesen sein, ist die "Werbung mit Groupon" gründlich nach hinten los gegangen, denn wir werden dort sicher nicht mehr essen. Wenn ich mit Getränk im Normalfall knapp unter 10€ auf den Tisch lege und mich dann frage "was gibt es jetzt?", dann ist etwas falsch gelaufen. Gegen den Hunger haben wir noch die Käsebrötchen genommen, die auch wirklich toll sind. Kurzum, mit dem Groupon waren wir, auf Grund der Fleischmenge, nicht zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein kleiner gemütlicher Laden mit sehr gutem Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Fleisch war sehr zart und schmackhaft! Besonders die brasilianischen Käsebrötchen waren super lecka....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Pulled Pork war sehr lecker.Zu empfehlen sind auch die Käsebrötchen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SANduWish

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SANduWish besucht hat.