Schütz Reisedienst

Sightseeing
Bahnhofstraße 35, Schwerte Schwerte Bahnhofstraße 35, Schwerte Schwerte Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Paris, London, Amsterdam, Schottland: Mit dem Schütz Reisedienst geht es in die schönsten europäischen Metropolen und Regionen. Das Unternehmen mit Sitz in Dortmund bietet Städte-, Rund- und Kultureisen sowie Kreuzfahrten zu attraktiven Zielen im In- und Ausland an. Moderne First-Class-Reisebusse bringen die Urlauber nach Dresden oder Berlin, zum Fährhafen von Calais, nach Rom oder Budapest. Auch Klassenfahrten und maßgeschneiderte Gruppenreisen sind im Angebot.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bessere Planung die Busfahrer taten mir leid
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine halbe Stunde später als zur verabredeten Abholzeit zu kommen, war nicht optimal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, der Gutschein konnte nicht eingelöst werden weil Schütz Reisedienst keine Bestätigung gesendet hat. Wir haben extra für den Samstag Urlaub genommen und mussten zu Hause bleiben, Telefonate und Mailverkehr blieben ohne Erfolg!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön wenn die Abfahrt besser organisiert wäre. Man hätte im Bestätiggungsschreiben besser die Busnr. Statt den Abfahrtssteig erfahren sollen. So war man erst im falschen Bus, da der Busfahrer nicht Bescheid wusste, man wusste ja zudem auch nicht das es mehrere Busse vom Anbieter Richtunggibt. So ha sich die Abfahrt um über 20 min verspätet. Alternativ zur Info über die Busnr im Bestätigungsschreiben hätte am Bussteig ein klar erkenntlicher Mitarbeiter stehen können und die Passagiere den Richtigen Bus zuordnen können. So war der Busfahrer (sehr Junger) von Bus 8 (oder war es 9) sehr freundlich und ist sehr gut gefahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenig Abholmöglichkeiten. Der Reisdienst ist sehr unflexibel. Reisende müssen weite Wege auf sich nehmen, um am Tag der Reisetour abgeholt zu werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
So ein selbst produziertes Chaos habe ich noch nie erlebt, unzumutbar und ich komme nicht mehr als Kunde. Das hätte mein Azubi locker besser hinbekommen..über eine Stunde wegen Desorganisation und Desinformation am Busbahnhof verloren, frierend in der Kälte von Bus zu Bus geschickt und dann doch wieder am . Bus gelandet weil der Fahrer den Plan überhaupt nicht lesen konnte und die Leute einfach nur rum geschickt hat...ärgerlicher geht es gar nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bus und platznummer bitte früher per Mail/SMS schicken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Verteilung von Stadtplänen (Kleinstformat) empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich glaube Schütz Reisedienst ist etwas überfordert. Habe bis heute NICHT meine Bestätigung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schütz Reisedienst

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schütz Reisedienst besucht hat.