Sixpac

Fitnessstudio
Köln-Berliner Straße 6, 44287 Dortmund Köln-Berliner Straße 6, 44287 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio sixpac in der Köln-Berliner Straße in Dortmund Aplerbeck hat sich voll und ganz auf EMS-Training spezialisiert. Den Kunden stehen für ihre Workouts moderne Trainingsgeräte zur Verfügung, die mit niederfrequentem oder mittelfrequentem Reizstrom arbeiten. In der Nähe des Studios sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Melden | vor 3 Monaten
Die Betreuung und die Durchführung des Trainings, sowie Geräte sind top! Habe mehrere Studios besucht und kann nur sagen, das es mir bis jetzt dort am besten gefallen hat!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Durch die freundliche und auch lustige Unterhaltung vergeht die Zeit sehr gut, das Training ist zudem effektiv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr sauber, gepflegt und professionell. Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
nette Betreuung, gute Atmosphäre und ständige Erklärung zu den Übungen ich freue mch schon auf das nächste mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Vorstellung des Produkts durch den Trainer. Und sehr freundliches und höfliches Personal. Hat sehr Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Einführung und die ersten fordernd-unterhaltsamen Trainings! ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Noch ein paar Kardiogeräte so das man ein komplettes Training absolvieren kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Trainer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
GERNE WIEDER!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sixpac

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sixpac besucht hat.