Studio im Westend

Fotograf
Drehbrückenstraße 5, 44147 Dortmund Drehbrückenstraße 5, 44147 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team um Roland Klecker hat sich auf die Bereiche Konzerte und Events, Fashion und Glamour, Reportage, Architektur und Portrait spezialisiert. Im Hafen-Studio Dortmund in der Drehbrückenstraße ergänzen Gruppenworkshops oder Einzelcoachings für Anfänger oder Fortgeschrittene zum richtigen Umgang mit der Digitalkamera, zu Nacht- oder Architekturaufnahmen die Angebotspalette.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei der Beschreibung war die Rede von Snacks , diese gab es nicht. Was bei 6 Stunden Fotokurs echt anstrengend war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für Einsteiger nur zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Kursleitung ist zwar sehr kompetent, jedoch fehlte leider jegliches Zeitmanagement. Von dem vorgesehenen Inhalt der Veranstaltung wurden nur ca. 40% umgesetzt, obwohl fast 1 Stunde überzogen wurde. MIt Sicherheit habe ich dennoch etwas von dem Kurs gelernt, jedoch bei weitem nicht so viel wie die Inhaltsangabe versprochen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich weiß, dass 6 Std wenig Zeit sind, hätte aber gern noch mehr mit der Kamera selbst geübt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mir hat definitiv die Praxis gefehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre schön gewesen, wenn wir draussen mehr fotografiert hätten, statt sehr lange rumzustehen und Vorträge zu hören. Ich hätte mir auch gewünscht etwas mehr zur Komposition eines Bildes zu hören statt so viel über die notwendige Technik....Trotzdem war es ok und ich werde sicher auch nochmal einen Bildbearbeitungskurs dort machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Fotoshooting war super, jedoch die anschließende Bearbeitung der Fotos wurde nicht erledigt. Die überarbeitete Foto-CD wurde nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen nicht zugesandt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weniger Theorie und mehr praktische Übungen wären schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach nur Super... Der Kurs war jeden cent wert....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio im Westend

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio im Westend besucht hat.