Syrtaki

Restaurant
Nordstraße 2, 59439 Holzwickede Nordstraße 2, 59439 Holzwickede Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Holzwickede entfernt liegt das im Januar 2015 eröffnete Restaurant Syrtaki. Das hell und gemütlich eingerichtete, familiengeführte Haus mit kleiner Außenterrasse serviert klassische Spezialitäten aus dem sonnigen Griechenland. Auf der Karte haben die Gäste daher eine große Auswahl typischer Vorspeisen (Oretika) und Suppen nach Art des Hauses, Fisch- und Grillgerichte sowie Desserts. Dazu empfiehlt Hausherr Jannis Spyridonou gerne den passenden griechischen Wein.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Suppe und das Gyros kalt. Der Salatteller ein "WITZ", da er nur aus grünen Blättern bestand mit einer Olive. Das Dressing bestand nahezu nur aus Essig. Eine abwechslungsreiche Salatgarnitur hätte gereicht, zumal es sich ja nur um 3 Gaenge und nicht um 4 Gaenge handeln sollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Was wir auf dem Teller gekriegt haben, sind ganz anderes als die auf dem Fotos abgebildet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bestellt habe ich Auberginen mit Fetakäse überbacken. Bekommen habe ich nur ein Schälchen Auberginen. Nach meiner Frage wo der Fetakäse wäre brachte man mir einfach nur ein Tellerchen mit zwei Streifsn kaltem Fetäkäse. Unglaublich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schneller freundlicher Service, super leckere Speisen. Es hat uns sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Zwiebelsuppe war 2x heiß und lecker und 2x kalt und ziemlich ekelig. Es waren also definitiv unterschiedliche Suppen, die zudem nur aufgewärmt wurden. Der Grillteller war okay, aber nichts besonderes. Die Nachspeise war nicht besonders lecker und zudem offensichtlich in der Mikrowelle erwärmt worden (und das auch noch sehr ungleichmäßig). Zudem war die Bedienung zwar freundlich, schien aber deutliche Vertändnisprobleme zu haben und war sehr langsam und wenig organisiert. Für die 11€, die wir letztendlich pro Person bezahlt habe, habe wir alle vier schon deutlich besser gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
keines der Gerichte, besonders das Hauptgericht, schmeckten typisch griechisch. Es fehlte an Knoblauch und sämtlichen griechischen Gewürzen. So waren die Fleischstücke nur hart und geschmacklos.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Syrtaki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Syrtaki besucht hat.