Taverna Zur Mühle

Restaurant
Kurler Straße 132, 44319 Dortmund Kurler Straße 132, 44319 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 118 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das in der Kurler Straße gelegene Restaurant bietet feine Spezialitäten der griechischen Küche an. Das Restaurant hat eine vielfälltige Küche, die von der klassischen Gyros Pfanne bis hin zum Atlantikzungenfilet alles bietet, was man bei einer authentischen griechischen Taverne bekommt. Hier können die Gäste in gemütlicher Atmosphäre eine Gyros-Pfanne mit Metaxa-Sauce oder ein köstliches Atlantikzungenfilet genießen. Dazu gibt es eine große Auswahl an Vorspeisen wie Tzatziki oder Knoblauchbrot mit Tomatenstückchen, sowie Desserts. Das professionelle Team bereitet die Gerichte nach traditionellen Rezepten zu.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Sehr freundliches Personal! Das Essen war super lecker! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr freundlich und zuvorkommend und mega lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wir sind rund um zufrieden :) zuvorkommender Service, super leckere Gerichte...wirklich zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Bedienung war zum Anfang kompliziert und der Hauptgang konnte nur zwischen vier Vorgaben gewählt werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
schneller freundlicher Service. Essen war sehr lecker waren wir nicht zum letzten Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
gutes Fleisch auf dem Teller, aber beim Service viel Luft nach oben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
War schon zum 2. Mal hier, das Ambiente ,die freundlichen Mitarbeiter und vor allem das Essen einfach SPITZE !!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Zaziki ist traumhaft. Das Fleisch super zart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente war sehr sehr schön! Der service war auch bestens. Nur das Hauptessen an sich fande ich ziemlich stark gesalzen aber die Vorspeise und der Nachtisch waren vorzüglich!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kuscheliges, symphatisches und gemütliches griechisches Restaurant mit einem sehr nettem Chef und aufmerksamen Service. Gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taverna Zur Mühle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverna Zur Mühle besucht hat.