Thai Massage Tauber

Salon
Paderborner Straße 114, 44143 Dortmund Paderborner Straße 114, 44143 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die in der Innenstadt Dortmunds gelegene Massagepraxis bietet eine große Auswahl an verschiedenen Massagebehandlungen. Ziel von Thai Massage Tauber ist es, Körper, Geist und Seele eines jeden Kunden in Einklang zu bringen. Das Leistungsangebot beinhaltet z. B. die traditionelle Thai-Massage, Kopf-, Hals- und Nackenmassage oder Fußreflexzonenmassage. Beim Massieren entlang der Energielinien sollen bestehende Blockaden beseitigt werden.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Positiv: Die Massage war hervorragend! Negativ: Der Massageraum befindet sich im Wohnhaus und wir wohl auch als Arbeitsraum genutzt (PC und Schreibtisch stehen mit im Raum)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
mein bester Massagebesuch seit Langem! Sehr einfühlsam und professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Normalpreis 50 € für 90 Minuten für eine absolut geniale Massage (keine Wellnessstreichelmassage) ist schon sehr gut. Mit Groupon Preis unschlagbar. Jederzeit wieder, habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Netter Sevice, klasse Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr professionell👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles sehr ruhig abgelaufen und hat sehr gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr sehr gute Massage, nette gemütliche Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr kompetent, Frau Tauber ging gleich auf die persönlichen Bedürfnisse ein, welche Körperregion Bedürftig war oder welche Aromaöle zum Einsatz kamen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mir hat sehr gefallen Massasche von Frau Tauber Sie weist jedenfalls ihre Arbeit ausgezeichnet!Noch mal danke und Empfehlung defenitiv!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es handelt sich nicht um ein "Wellness-Studio" wie man es sich vorstellt. Die "Behandlung" findet in einem Wohnhaus statt. Daher gemütliche und wohnliche Atmosphäre. Frau Tauber ist sehr nett und hat mich wirklich gut eine Stunde massiert. Danach war ich tiefenentspannt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thai Massage Tauber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Massage Tauber besucht hat.