Viktoria-Apotheke

Beauty
Kampstraße 41, 44137 Dortmund Kampstraße 41, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:30 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    8:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Di.-Fr.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Viktoria-Apotheke in Dortmund steht für all das, was man von einer guten Apotheke erwartet: freundliche, kompetente und diskrete Mitarbeiter, eine vielfältige Auswahl an Medikamenten und zuvorkommender Service. Neben den üblichen Dienstleistungen bietet die Viktoria-Apotheke in ihren hellen und einladenden Geschäftsräumen aber noch einiges mehr an. Alternative Behandlungsmöglichkeiten wie die Homöopathie sowie Blutuntersuchungen auf Cholesterin und Glucose gehören zu den besonderen Zusatzleistungen. Braucht der Kunde eine pharmazeutische Hautberatung, ist er bei der Viktoria-Apotheke auch am richtigen Ort. Eine breite Palette an Pflegeprodukten steht dabei zur Option. Darunter sind Hersteller wie Avene, Claire Fisher, Hauschka und Weleda vertreten. Individuelle Ernährungsberatung in Verbindung mit Akne, Diabetes, Schwangerschaft, Übergewicht, Neurodermitis und mehr erfolgt durch das qualifizierte Personal der Viktoria-Apotheke. Im Bereich der Krankenpflege besitzt das Team Fachwissen zu den Themen Inkontinenz, Kompressions- und Stützstrümpfe. Diese können vor Ort direkt abgemessen werden. In der Eigenherstellung werden Cremes, Kapseln oder Pillen noch von Hand angefertigt.
Reisende sind als Besucher in Dortmund und sprechen kein Deutsch? Die Angestellten verfügen über Kenntnisse der deutschen, englischen, französischen, griechischen und russischen Sprache. Eine Erleichterung im manchmal hektischen Alltag bietet das Onlinereservierungssystem. Über das Internet können benötigte Medikamente oder andere Produkte ganz unverbindlich zur Abholung reserviert werden. Auch eine Botenlieferung ist nach Rücksprache möglich. Wartezeiten und unnötige Wege werden dadurch vermieden. Arzneimittel, die verschreibungspflichtig sind, können mit kleinen Ausnahmen vorab reserviert werden. Sollte ein Artikel einmal nicht verfügbar sein und der Kunde gibt seine Bestellung am Vormittag auf, ist die gewünschte Ware noch am selben Tag erhältlich und kann abgeholt werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Viktoria-Apotheke

So.
Geschlossen
Mo.
8:30 Uhr - 19:00 Uhr
Di.-Fr.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Viktoria-Apotheke besucht hat.