White Room

Fotograf
Hostedder Straße 43,, 44329 Dortmund Hostedder Straße 43,, 44329 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Profi-Fotograf Marcel Huhn empfängt die Kunden in seinem Studio WHITE ROOM PHOTOGRAPHY in der Hostedder Straße in Dortmund. Mit viel Kreativität und einem routinierten Klick auf den Auslöser sorgt er für einen prägnanten und authentischen Auftritt vor der Kamera, so dass beeindruckende und zauberhafte Momente eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten werden können.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
1000 Dank für ein tolles Shooting....wir kommen wieder!!!! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unfreundlicher Empfang von Tatjana und Denise. Sie haben uns keine Beachtung geschenkt als wir das Studio aufgesucht haben. Der Verkauf der Bilder bei dem davor fotografierten Paar war erstmal wichtiger. An der Kundenfreundlichkeit muss definitiv gearbeitet werden. Denise hat das Make- Up und Styling gemacht. Haare waren top. Make up ehr eine 6 von 10 Sternen. Hätte ich selber besser hinbekommen. Während des Shooting wurde dauernd von Denise gestört, die immer wieder neue Musik anmachte und zu dem in einer Lautstärke wo ich den Fotograf, der sehr leise gesprochen hat, nicht verstehen konnte. Das war echt nervig! Nach dem Shooting hat Tatjana die Bilder mit uns auf einem Ipad angeschaut. Ich wollte gerne das IPad in die Hand nehmen um die Bilder selbst durchzublättern. Daraufhin kam dann der schnippische Hinweis, dass wenn ich das IPad nehme und es hinfällt ich die Kosten dann für das defekte Ipad übernehmen muss. Ich dachte mir nur was soll das den jetzt? Als ob ich noch nie ein IPad in der Hand hatte!!! Außerdem bin ich Haftpflicht versichert. Unverschämte und nur nach verkauforientierte Partnerinnen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meine Töchter und ich hatten einen super tollen Nachmittag mit Marcel und seinem Team!!!! Die Fotos sind toll!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen mit Sicherheit wieder !!! Danke für das tolle Shooting !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für die CD mit den aufgenommenen Bildern mussten wir sofort in bar 85,-- Euro zusätzlich bezahlen. Wir haben um eine Quitung darüber gebeten, die wir leider bis heute noch nicht bekommen haben. Das make-up hätte ausgefallener sein können; hatten den Eindruck, dass es von einer Praktikantin ausgeführt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren mit ALLEM SEHR SEHR ZUFRIEDEN UND KOMMEN SEHR GERNE WIEDER!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
mehr Zeit nehmen für die Kunden mehr auf die Kunden eingehen mehr Mühe geben der Fotograf ist zwar nett aber die anderen Crew Mitglieder gehen menschlich überhaupt nicht Pünktlichkeit und Termineinhaltung müssen wohl noch geübt werden Verstehe nicht, wie solche Dienstleister überhaupt überleben können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super fotostudio werde ich in Zukunft öfters hingehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
White Room

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich White Room besucht hat.