Yaki Indoor BBQ

Mengeder Straße 702, Dortmund, NRW 44359 Anfahrtsbeschreibung
Das Yaki Indoor BBQ vereint edle asiatische Küche mit den würzigen Aromen des Barbecues. Hier erhältst du ganzjährig Grillspezialitäten.

Von unseren Redakteuren

Das Yaki Indoor BBQ in Dortmund setzt seit vielen Jahren einen überaus beliebten Trend, wenn es um gute und qualitativ hochwertige Asiaküche geht: Hier wird Grillen das ganze Jahr über zum Highlight. Das einzigartige Konzept des stilvollen und modernen Restaurants besteht nicht nur im genussvollen Essen, sondern auch im eigenen Zubereiten der Speisen. Die Tische sind ausgestattet mit Lavasteingrills, auf denen du deine Speisen selbst zubereiten kannst. Dazu steht eine große Auswahl an Fisch, Fleisch und Gemüse zur Auswahl, die du beispielsweise auf Spießen selbst grillen und mit exzellenten Soßen abrunden kannst. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten, denn abgesehen von dem grillbaren Gemüse wird dir hier ein üppiges Beilagenbuffet mit knackigen Salaten und asiatischen Kreationen dargeboten. So wird der Restaurantbesuch garantiert zum Highlight für deine ganze Familie und deine Freunde.

Nicht nur das außergewöhnliche Grillkonzept des Hauses kann überzeugen, auch der stilvoll asiatisch eingerichtete Restaurantbereich kann sich durchaus sehen lassen. Hier kann man sich wohlfühlen und in ruhiger Atmosphäre die selbst gegrillten Speisen genießen. Auch die Getränke- und Dessertauswahl kann hier hervorgehoben werden: Das Yaki Indoor BBQ bietet viele traditionell chinesische Weine und Schnäpse an, die dir das asiatische Gourmetgefühl vollends vermitteln. Das hauseigene Yakieis, das zuerst gebraten und dann mit Lychees serviert wird, wird dir und deinen Lieben garantiert einen versüßten Abschluss für dieses Restauranterlebnis bescheren. Komm vorbei und teste das erholsame Indoor-Grillgefühl, wie du es noch nie erlebt hast. Besonders das gesellige Beisammensein während des Essens wird dich zu einem weiteren Besuch anregen.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Wir waren sehr enttäuscht von der dürftigen Auswahl. Das Fleisch und der Fisch waren okay. Salate teilweise nicht definierbar, etwas versalzen und nicht viel Auswahl, genau wie beim Gemüse. Sauce teilweise leer und es dauerte mit dem Nachfüllen. Als Beilagen gab es etwas Baguette und Minifolienkartoffeln. Das einzig Süße waren schon leicht bräunliche Ananasstücke. Alles in Allem eine Enttäuschung, vor allem für den Preis, auch wenn er etwas reduziert war. Dann doch lieber ein chinesisch/mongolisches Buffet mit reichlich Auswahl und laufend frischen Zutaten.
Melden | vor 5 Monaten
Es war zu wenig zur auswahl. Leider gab es kein Ente was meiner meinung nach zu Asiatisch dazu gehört. Die Salattheke war fast leer. Reis topf war auch leer.
Melden | vor 5 Monaten
Alles einwandfrei und ein tolles Team. Sehr freundlich, Speisenauswahl ist ausreichend für einen gemütlichen Abend.
Melden | vor 5 Monaten
Tolles Erlebnis. Super netter Service und Essen war auch lecker. Klein aber fein!
Melden | vor 6 Monaten
Angenehme Atmosphäre als auch zuvorkommende Bedienung. Die Auswahl an Gerichten hätte mehr sein können, für ein All you can eat Restaurant. Empfehle es durchaus weiter.
Melden | vor 6 Monaten
Essen sehr gut und reichhaltig,
Melden | vor 7 Monaten
sehr schöne Lokation und super freundliches Personal- da waren wir nicht zum letzten Mal- immer wieder gern!!!
Melden | vor 9 Monaten
Wenig Auswahl… ansonsten ganz ok.. keine 20 Euro wert.
Melden | vor 10 Monaten
Interessante Erfahrung Essen ist ausreichend Super nett !
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker Essen , aber nicht so viel

Umgebung erkunden
Yaki Indoor BBQ

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yaki Indoor BBQ besucht hat.