Yellowstone

Tickets & Events
Rheinlanddamm 200,, 44139 Dortmund Rheinlanddamm 200,, 44139 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen Yellowstone kümmert sich um die Organisation von Veranstaltungen, Bereitstellung von Tickets im Vorverkauf und die Präsentation von Spielstätten.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Speziell bei der Aufführung im Essener Colosseum. Wie kann man eine Mülltonne, die für das Musical kaum benötigt wird, im vorderen linken Bereich auf der Bühne platzieren? Dadurch wurden 30% der Sicht für die Gäste des linken (wozu ich und meine Frau zählten) bis mittleren Bereichs beeinträchtigt. Dafür sind PK1 und PK2 Karten trotz des Groupon Rabatts zu teuer. Trotz Beschwerde beim Stage Management hatte man nichts an der Situation verändert, obwohl es den Leuten und uns versprochen wurde, die Mülltonne im 2. Akt zu verschieben. Dies sollte angeblich mit dem Betreiber des Musicals abgestimmt worden sein? Also konnte man das Musical bis zum Schluss mit einer Sehbeeinträchtigung schauen, obwohl man PK2 Karten hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Prinzipiel ist es gut Restkarten günstig zu verkaufen. Aber auch unter diesen Plätzen sollte sichergestellt sein, das die Sicht zur Bühne und den Darstellern vorhanden ist. Hier war das nicht gegeben. Die vergebenen Seitenplätze ließen im Höchstfall ein Viertel Sicht auf das Bühnengeschehen zu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Insgesamt sehr schlicht inszeniert und selbst die 29 eur pro Karte unserer Meinung nach zu teuer. Dazu noch technische Probleme beim Ton. Etliche sind in der Pause gegangen. Ich denke, das sagt genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider störte auf der Bühne ein Requisit komplett meine Sicht,so daß pk1 auch nicht nichts nutzte. Es störte übrigens alle auf der Seite
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Yellowstone

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yellowstone besucht hat.