Almhütte

Essen & Trinken
Tzschimmerstraße 30, 01309 Dresden Tzschimmerstraße 30, 01309 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es ist toll, durch Groupon neue Restaurants kennenzulernen. Leider wird man in den meisten Fällen als Gast "2. Klasse" behandelt. Wahrscheinlich, weil man nicht den vollen Preis bezahlt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bei der Voranmeldung wurden wir 2x recht unhöflich abgewiesen. An "unserem Abend" wurden uns die im Groupon schon bezahlten Schnäpse noch mal auf die Rechnung geshrieben. Die angebotenen Speisen entsprachen bei weitem nicht dem Wert auf dem Gutschein. Wir waren enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn man unsere Reservierung nicht vergessen und anschließend das Fleisch für 5 Erwachsene gereicht hätte, hätte es ein schöner Abend werden können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Beim Hutessen war die Menge grad so ausreichend, aber in keinem Verhältnis zum Originalpreis von 100 €. Zum Beispiel gab es aufgebackene Baguettes und dies schmeckte man deutlich - großer Minuspunkt, das waren echt billige Baguettes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bedienung nett und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
das Essen für 4 Personen war völlig unzureichend,die Portionen viel zu klein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Almhütte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Almhütte besucht hat.