Steakhouse Alte Münze

Café
An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in direkter Nähe zur Frauenkirche und an der Flaniermeile Münzgasse empfängt seine Gäste in einem eleganten Ambiente und serviert verschiedene Variationen gegrillter Steaks. Die Speisekarte umfasst eine große Auswahl an Fleischgerichten und Beilagen. Auch verschiedene, zu den Gerichten passende Bier- und Weinsorten stehen den Gästen zur Auswahl.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das schmeckt lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nette zuvorkommende, aber dennoch nicht aufdringliche Bedienung (kinnlanges rötliches Haar), an einem Sonntagabend ist natürlich nicht allzu viel los und daher ging auch alles sehr schnell. Exzellentes Fleisch, allgemein leckere Speisen, 2 Beilagen waren absolut ausreichend, wir benötigten weder Vorspeise noch Desert, was uns selbst verwunderte. Ohne Groupon für Dresden schon etwas im gehobeneren Preissegment angesiedelt, allerdings aufgrund der Location, der Qualität, Freundlichkeit des Personals und auch des Umstandes, dass das Restaurant zum Hilton Hotel gehört, absolut gerechtfertigt. Wir kommen gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Beilagen top aber die Qualität des Simmenthaler Rumpsteaks war mäßig. Zu fasriges Fleisch mit Sehnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr freundliche Bedienung,gutes Essen,Vorstellung einer neuen Biersorte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr netter aufmerksamer Kellner. Wir würden sehr gut beraten. Das Essen war sehr lecker.👏
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
- es ist eine angenehme Atmosphäre - das Personal ist freundlich - wir hatten ein leckeres Essen mit Carpaccio, Simmentaler Rumpsteak und Schokoladenkuchen - der Espressso war uns viel zu dünn Gerne kommen wir wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Nette Lokation, zentral gelegen und zu diesem Preis ein super Angebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Netter Service, gutes Essen. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nette Bedienung , leckeres Steak , Bratkartoffeln nicht zu empfehlen, sonst alles bestens
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steakhouse Alte Münze

So.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steakhouse Alte Münze besucht hat.