ASIA MASSAGE

Spa
Bürgerstraße 45, 01127 Dresden Bürgerstraße 45, 01127 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
45% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die erfahrene Inhaberin bietet in ihrem Massage- und Kosmetikstudio verschiedene Behandlungen an. So können Kundinnen und Kunden zwischen einer Vielzahl an Massagen, wie zum Beispiel Shiatsu-, Ayurveda- oder traditioneller Thaimassage, wählen. Hot-Stone- und Kräuterstempelmassagen stehen ebenfalls zur Auswahl. Kosmetische Behandlungen, wie beispielsweise Mikrodermabrasion oder Fußpflege, runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fachlich gut , Personal nicht gerade freundlich, das Ambiente lässt zu wünschen übrig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Massage nach Plan ok, aber Umfeld und Ambiente sind ausbaufähig. Ausserdem wurde die Massage wortlos unterbrochen, wenn das Telefon klingelte. Ich würde es nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nette und fachlich gute Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr enttäuschend! Hatte zwei Gutscheine für á 90min Fußpflege mit Shiatsu-Fußreflexzonenmassage für mich und meinen Mann. Bei telefonischen Terminen (sehr schlechte Sprachverständigung) kann es passieren, dass man umsonst zur Massage erscheint, weil der Termin nicht eingetragen war. - sehr unpersönlich und kühl in den Räumen - 90min wurde überhaupt nicht bei meinem Mann und mir eingehalten, waren bereits nach ca. 70min wieder draußen - es war nichts vorbereitet, was auch noch zum Zeitverzug führte - hat sich während meiner Fußpflege ca.40min laut mit einer Bekannten in Ihrer Sprache unterhalten und hat dadurch mehrmals Fußpflege unterbrochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
45 statt 60 min
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte mit Absprache der Masseuse eine 30 Min .Fußmassage erhalten .und fand sie nicht so toll!Es wurde weder eine Massage Creme dazu verwendet um besser zu massieren ,noch war ich mit der Gesamtleistung zufrieden!Die Mitarbeiterin war für Ihre kranke Kollegin eingesprungen die ihr aber eine falsche Zeit übermittelt hatte, und ich stand ein ganzes Weilchen vor verschlossener Tür! Ich war wohl amVormittag die einzigste Kundin! Ich würde diese Einrichtung kein2.Mal aufsuchen ,und auch nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr nett und angenehm! Pure Entspannung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Ambiente ist nicht gerade sehr einladend. Es war sehr kalt im der Wohnung, die zum "Massagestudio" umfunktioniert ist. Das gebuchte Paket von 90 Min waren max. 60 Min. Was die Fußpflege und die Fussmassage anging. Die Leistung war gut, aber das Drumrum so gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zu spät gekommen...nur noch 0.5h Massage bekommen, aber gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Ambiente und die distanzierte Art haben keine Wohlfühlathmosphäre bei mir erzeugt. Obwohl sich viel Zeit für mich genommen wurde, hat die Behandlung nicht meinen Erwartungen entsprochen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ASIA MASSAGE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ASIA MASSAGE besucht hat.