Schneekönigin - das Musical - Tour 2015/2016

Tickets & Events
Maternistraße 17,, 01067 Dresden Maternistraße 17,, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Einzelunternehmung Bella Donna Production veranstaltet und organisiert bereits zum 5. Mal die deutschlandweite Tournee des modernen und von Absolventen renommierter Musicalschulen inszenierten Pop-Musicals „Die Schneekönigin“ unter der Regie von Volkmar Funke.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Darsteller nach der Aufführung " anfassen " zu können und mit der Schneekönigin fotografieren zu lassen , war für meine kinder noch einmal ein besonderes Highlight des Schneeköniginnenachmittags
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zu teuer, etwas unrealistisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nichts besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meine Tochter (4) war total begeistert und fragt, wann wir da mal wieder hingehen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Kinderpreise, wir zahlten für unsere beiden 7 & jährigen Söhne den vollen Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Musik war sehr schön. großes Lob!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Stück "Die Schneekönigin" hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch der musikalische Part :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine restlos gelungene Inszenierung, allerdings fehlt im 1. Teil Bewegung für die Kids (und auch für Erwachsene); Bewegung; singen, klatschen, rufen o.a.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schneekönigin - das Musical - Tour 2015/2016

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schneekönigin - das Musical - Tour 2015/2016 besucht hat.