Bowling Paradies Dresden

Bowling
Reickerstraße 60, 01219 Dresden Reickerstraße 60, 01219 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 201 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Auf 12 vollautomatischen, gepflegten Bahnen können Bowlingbegeisterte mit Freunden, der Familie oder den Lieblingskollegen einen ruhigen Ball schieben, ihre Treffsicherheit steigern oder sich den nächsten Bahnrekord holen.

Empfehlungen

250
219 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
freundlich und Nett aber bei viel Betrieb längere Wartezeiten beim Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
schlicht, klasse, Top-Deal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Haben dieses Angebot nicht zum 1. Mal genutzt. Immer wieder Daumen hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Hat alles gut gekl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Freundliches Personal und gutes Essen! Immer gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Nette, freundliche Bed
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für diesen Preis viel Spaß mit Freunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Groupon entsprach exakt den angegebenen Konditionen und ist sehr zu empfehlen! 2 Stunden Bowling, inklusive Schuhe mit Essen - unschlagbares Angebot! An der Freundlichkeit des Personals muss allerdings noch gearbeitet werden. ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine Person dazu buchen ging problemlos. Getränkepreise waren ok. Wir waren vor einem Feiertag da und das Bowling Paradies gut besucht. Dementsprechend war die Geräuschkulisse laut. Die Betreiber haben versucht diese mit lauter Musik zu übertönen, was alles noch schlimmer gemacht hat. So konnte man sich leider nicht unterhalten. Ansonsten empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Preis-Leistung-Verhältnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bowling Paradies Dresden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowling Paradies Dresden besucht hat.