Chinesischer Nationalcircus

Tickets & Events
Wiener Platz,, 01069 Dresden Wiener Platz,, 01069 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In über 1000 Circus-Schulen in ganz China wird die jahrtausendealte Kunst der chinesischen Artistik gelehrt. Die Besten der Besten unter den Absolventen bilden gemeinsam das Ensemble des Chinesischen Nationalcircus, der seit 1989 erfolgreich durch Europa tourt. Mit seinen jährlich wechselnden Shows versteht sich der Circus unter der Leitung von Produzent und Tourveranstalter Raoul Schoregge als Mittler zwischen den Kulturen, der mit atemberaubender Akrobatik, farbenprächtigen Kostümen und fantasievollen Inszenierungen das Publikum zum Staunen und Träumen bringen will.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
zeitig genug da srin. Reihe 11 War perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöner Abend, absolut sehenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolle Show, unebdingt ansehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich hatte eine deutlich spektakulärere Show erwartet und war enttäuscht von dem, was geboten wurde. In großen Zirkussen habe ich bereits Teile des chinesischen Nationalzirkusses erlebt und muss sagen, dass es mir im Sarrasani eher so vorkam, als sei das ein Teil des "aussortierten" Nationalzirkusses, der sich selbstständig gemacht hat und nun auf Tournee geht. Auf jeden Fall nett, aber hätte ich den vollen Preis für die Eintrittskarten gezahlt, wäre ich wohl ziemlich enttäuscht von der Darbietung gewesen. Dann doch eher Weihnachtszirkus, da hat man deutlich mehr fürs Geld!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Show, faszinierende Action
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Plätze waren für kleine Leute schlecht einsehbar. Versucht, ganz hinten oder vorn Plätze zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöne Darbietung der jungen Künstler. Wenn ich 20% dieser Gelenkigkeit besitzen würde, wäre das super. Leider konnte man ganz schlecht-sogar auf der 7. Reihe - sehen, da große und korpulente Zuschauer das unmöglich machten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
zircensische kleinkust ganz groß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Akrobatisch und stressfreie Unterhaltung - uneingeschränkt zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
insgesamt eine gelungene Veranstaltung !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chinesischer Nationalcircus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chinesischer Nationalcircus besucht hat.