Crazy Pole Dresden

Fitnessstudio
Altenberger Platz 5, 01277 Dresden Altenberger Platz 5, 01277 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.-Mi.
    18:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Do.
    18:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, dass man nicht in einen wirklichen Kurs reinschnuppern konnte, die Aussagen wie "Beim richtigen Kurs machen wir dann natürlich noch dies und das und jenes..." bringen einen beim Schnuppertraining nicht weiter. Bisher war ich Schnuppertrainings bei Sportkursen so gewohnt, dass man einmal KOSTENLOS in den laufenden Kurs reinschnuppern kann und dann weiter machen kann, wenn´s einem gefällt... Wenn die Trainerin die Augen verleiert, wenn sie etwas vorführen soll, was "Profis" so können und das Training an sich nichtmal die volle Stunde dauert, die abgemacht ist und man nach langem Plaudern, langsamen Umziehen und vielen Fragen später exakt eine Minute nach Stundenende schon wieder draußen steht und außerdem kaum Informationen über die weiteren Kursmöglichkeiten außer die "Website" in der Hand hat, bekommt man das Gefühl, dass "Nachwuchs" dort nicht nötig ist... Vielleicht gibt es ja noch andere Poledance-Kurse in Dresden, wo ich mich mehr willkommen fühle!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den interessanten Schnupperkurs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider für Studenten viel zu teuer :/
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Von den 60 Minuten Trainingszeit, die vorgesehen waren, standen uns jeweils nur die Hälfte der Zeit zur Verfügung, da wir uns eine Stange teilen mussten. Und das bei den Preisen. Zum Glück hatten wir Groupon. Über die Trainerin können wir uns jedoch nicht beschweren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Crazy Pole Dresden ist bisher der erste Anbieter, der einen Tag vorher eine Erinnerungs Email gesendet hat. Das fand ich sehr schön und spricht für die "Bonusmeile eines Unternehmers".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War super am Sinntag beim Schnupperkurs, hat uns sehr gefallen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich würde gern regelmäßig Kurse belegen. Allerdings ist mir das leider zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade ist, dass die Kurse nur für eine kurze Zeitspanne angeboten werden Für mich wäre es interessanter, mich zB für ein halbes oder ganzes Jahr anzumelden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War eine interessante Erfahrung und als Schnupperkurs empfehlenswert. Einen richtigen Kurs (z.B. 10 Mal) würde ich jedoch nicht besuchen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Crazy Pole Dresden

So.
14:30 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.-Mi.
18:30 Uhr - 21:30 Uhr
Do.
18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Crazy Pole Dresden besucht hat.