Fahrschule Beta

Kurs
Zwinglistraße 34, 01277 Dresden Zwinglistraße 34, 01277 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wassersport und das Steuern eines Bootes vermitteln sicher in besonderer Weise ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Wer die Faszination, sein eigener Kapitän zu sein, erleben möchte, braucht dafür genau wie im Straßenverkehr eine Fahrerlaubnis. Das bedeutet natürlich lernen, üben und eine Prüfung ablegen. Die Bootsschule Deutschland - Halle-Leipzig macht den Weg in die Welt des Bootssports aber so angenehm und einfach wie möglich. Sowohl für Segel- als auch Motorboote stehen modernste Schulungsboote und bestens qualifizierte Ausbilder zur Verfügung. Die Schule bietet alle Kurse in Theorie und Praxis, auch für den Erwerb von Funkzeugnissen an. Darüber hinaus wird der Unterricht für Bootssport auf Binnengewässern und auf See angeboten. Ausbildungshilfen und Lernsoftware werden im Internet kostenlos zur Verfügung gestellt und auch die Anmeldung zu den Kursen ist online möglich. Diese Bootsfahrschule hat überwiegend im nord- und ostdeutschen Raum, aber auch in Köln und Düsseldorf ihre Standorte. Die Ausbildungsstätten für die Prüfungen befinden sich in Berlin, Leipzig und Magdeburg. Der Unterricht ist intensiv und professionell, findet aber in sehr angenehmer Lernatmosphäre statt, denn man unterrichtet nach modernen Methoden der Erwachsenenbildung und kann eine hohe Bestehensquote vorweisen. Sollte trotzdem einmal eine Prüfung daneben gehen, wird eine kostenlose Nachschulung angeboten. Die Teilnehmer werden also bis zur bestandenen Prüfung begleitet und wer glaubt, eine solche Ausbildung sei eine sehr teure Sache, wird angenehm überrascht sein. Die Kosten bleiben bezahlbar, wenn man sich ernsthaft für den Bootssport interessiert. Zu allen Fragen erteilt die Bootsschule Deutschland gerne detaillierte Auskünfte.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nie wieder. Die Praxis kam viiiiel zu kurz!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrschule Beta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Beta besucht hat.