Flight Simulations Dresden UG

Lohrmannstraße 20, Dresden, SN 01237 Anfahrtsbeschreibung
Der Traum vom Fliegen wird im Flight Simulations Dresden zum Greifen nah. Auch ohne Vorkenntnisse kannst du mit einem Profi direkt starten.

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Im Flight Simulations Dresden erwartet dich ein Erlebnis der Extra-Klasse. Auch du hast sicher schon einmal den Wunsch gehabt, im Cockpit eines modernen Passagierflugzeugs zu sitzen. Im Flugsimulator Dresden sitzt du auf dem Pilotensitz und kannst Ziele weltweit ansteuern. Du kannst aber auch nur bestimmt Teile eines Fluges trainieren. In dem modernen Airbus A320 Simulator wird dein Wunsch erfüllt. Der Flight Simulator hilft dir aber auch, deine Angst vor dem Fliegen zu bewältigen. In speziellen Flugangst-Seminaren wirst du von kompetenten Psychologen betreut. Für Kinder und Jugendliche wird mit dem Flugsimulator in Dresden ein tolles Angebot zur Verfügung gestellt. Von Profis bekommen sie eine theoretische Unterrichtung und können dann im Simulator ihr Wissen praktisch testen.

In einem einführenden Briefing erfährst du alles, was du vom Start des Flugzeugs bis zur Landung am Zielort wissen musst. Du entscheidest je nach Bedürfnis und Kenntnissen, welches Ereignis für dich das Richtige ist. In einem halbstündigen Schnupperflug erhältst du einen ersten Eindruck vom Fliegen und sammelst erste Erfahrungen. Sind schon Vorkenntnisse vorhanden, dann können Flugstunden eine absolute Empfehlung sein. Dort kannst du einen kompletten Flug, auf Wunsch mit einem eigenen Flugplan, selbst organisieren. Ein Profi steht dir im Cockpit jederzeit beratend zur Seite. Ganz erfahrene Piloten können in Szenarien-Trainingsstunden ihre Fertigkeiten bei Start und Landung oder bei Problemfällen verbessern. In einer erweiterten Einweisung im Flight Simulator können dir gezielt bestimmte Geräte im Cockpit gezeigt werden. Wer auf der Suche nach einer aufregenden Lokation für die nächste Feier ist, kann im Flight Simulations Dresden spannende Stunden verbringen. Ein Geschenkgutschein für den Flugsimulator kommt garantiert gut an.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundlicher Empfang und ein wunderbarer 'Co- Pilot' , der die ganze Zeit super erklärt hat.
Melden | vor 4 Jahren
Für Neulinge ein interessanter Einblick auf das, was sich hinter der Cockpittür tut und für jeden definitiv ein Erlebnis mit Adrenalingarantie. Denn man vergisst ganz schnell, dass man sich nur in einem Simulator befindet. Sehr nette Crew und für Flugbegeisterte akute Wiederholungsgefahr!
Melden | vor 4 Jahren
Hat sehr viel Spaß gemacht :-)
Melden | vor 4 Jahren
Super Erlebnis, nur die Terminfindung war etwas kompliziert. Bitte daher vor Buchung unbedingt schauen ob Termine zur Verfügung stehen.
Melden | vor 4 Jahren
Es ist interessant einmal einen Flug zu erleben und die Technik kennenzulernen.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundlich super Simulator
Melden | vor 5 Jahren
eine super Erfahrung kann ich nur empfehlen
Melden | vor 5 Jahren
war super
Melden | vor 5 Jahren
Wenn bei 30min Flugzeit der Computer 2x abstürtzt und immer vom Anfang los geht, ist es kein schönes Erlebnis.
Melden | vor 5 Jahren
Gut erklärt. Super.

Umgebung erkunden
Flight Simulations Dresden UG

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flight Simulations Dresden UG besucht hat.