Flugsimulation August der Starke

Besichtigung oder Tour
Wilhelmine-Reichard-Ring 1, Dresden, Sachsen 01109 Wilhelmine-Reichard-Ring 1, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die am Dresdener Flughafen gelegene Flugschule möchte ihren Teilnehmern und Teilnehmerinnen mithilfe professioneller Unterstützung den „Traum vom Fliegen“ ermöglichen. Für die einen bleibt das Fliegen nur ein Hobby, für die anderen wird es zum Beruf. Viele der ehemaligen Schüler sind heute Piloten von großen Airlines. Der präzise Flugsimulator einer Piper Seneca ermöglicht ein realitätsnahes und täuschend echtes Flugerlebnis und arrangiert die volle Steuerung im Cockpit und die Kontrolle über der dritten Dimension. Zum Angebot gehören genauso Schnupperflüge mit erfahrenen Fluglehrern und einer umfangreichen theoretischen Einweisung. Außerdem kann man sich auch einen schönen Rundflug buchen und die Welt aus der Vogelperspektive betrachten.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich habe es jetzt schon zum 4. mal gemacht und es macht immer so viel Spaß. Ich kann es nur empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flugsimulation August der Starke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flugsimulation August der Starke besucht hat.