Pyrogames

Tickets & Events
Karcherallee,, 01287 Dresden Karcherallee,, 01287 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die A&O PYROGAMES GmbH verspricht erfolgreiche Veranstaltungskonzepte, die einer gelungenen Kombination aus Innovation und Tradition entspringen. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Neuinszenierungen berühmter Opern und Operetten, Galakonzerte mit hochkarätigen Starsolisten bis hin zu Familienveranstaltungen. Im Fokus hierbei liegen auch die sorgfältig ausgesuchten Veranstaltungsorte, die einem solchen Abend eine ganz besondere Stimmung verleihen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war wunderschön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war wunderschön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ja das Vorprogramm muss ich bemängeln es war schlimme trommelmusik und wenn man bedenkt das alle Altersklassen vertreten sind ist das nicht die beste Wahl auch für mich war es schon sehr anstrengend muss ich zugeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ja das Vorprogramm muss ich bemängeln es war schlimme trommelmusik und wenn man bedenkt das alle Altersklassen vertreten sind ist das nicht die beste Wahl auch für mich war es schon sehr anstrengend muss ich zugeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatte diesen Groupon nie bestellt und somit auch nicht eingelöst!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bessere Auswahl der Location, zumindest der Darbietung angepasst. Das Tempodrom ist für klassische Konzerte nicht geeignet. Diese Umgebung (schlechte Akustik, harte Stühle, Gitter als Absperrung zum Vordermann) hat nicht zum Genuss der klassischen Musik beigetragen. Ich stimme nicht der Veröffentlichung meiner Angaben auf einer Webseite zu. Jedoch können Sie diese zu Auswertungszwecken nutzen, jedoch nicht zur Veröffentlichung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.