Gesundheitszentrum Art Physio

Salon
Maxstr. 6, 01067 Dresden Maxstr. 6, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 185 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Das kompetente Team des modern und freundlich ausgestatteten Gesundheitszentrums Art-Physio in der Maxstraße bildet sich regelmäßig weiter, um seine Patienten und Kunden stets professionell beraten und behandeln zu können. Neben zahlreichen Massagen und Wellness-Angeboten kann man hier auch von Leistungen wie Krankengymnastik, manueller Therapie, Ultraschall und mehr profitieren.

Empfehlungen

250
212 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr freundlich, super Massage. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich habe die Kälte nicht vertragen, habe bis jetzt noch Kreislaufprobleme :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Personal ist sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Personal sehr nett und Behandlung ist empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und kompetent. Sie gehen auf spezielle Wünsche ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr entspannte Atmosphäre , sehr nette Mittarbeiter, bestens zu empfehlen ich komme auf alle Fälle wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
...habe mich gut aufgenommen gefühlt, mir wurde alles genau erklärt, das Team sind sehr nette und freundliche Therapeuten...bin immer noch dort... 16.10.2016 Undine
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wohltuende und entspannte Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetente und freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und zentral gelegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Behandlung. Freundliche Personal. Kann man nur empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum Art Physio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum Art Physio besucht hat.