get-shot Lifestyle Fotograf & Fotostudio

Wohnaccessoires
Kleine Brüdergasse 1, 01067 Dresden Kleine Brüdergasse 1, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Rob und Katja gründeten 2007 das Unternehmen get shot.de Lifestyle Fotograf & Fotostudio. Zunächst in Aaachen und Köln beheimatet, befindet sich der Geschäftssitz seit 2010 in Dresden. Durch die außergewöhnliche Kombination von professioneller Visagistin und kompetentem Fotografen entstehen ungewöhnliche Bilder. Eine bemerkenswerte Hintergrundkulisse aus Mobiliar der 50er bis 70er Jahre oder modern Style runden den Gesamteindruck der Fotos ab. Wer hier nach den typischen Klischees sucht, der wird sich wundern. Es gibt weder Blitzanlagen mit 400 Watt noch Papierhintergründe, die 500 Meter groß sind. Bei den Aufnahmen wird im Gegensatz zu anderen Fotostudios so viel wie möglich mit der natürlichem Licht gearbeitet. Bei get shot wird Fotografie gelebt. Somit gibt es auch kein typsische Ladengeschäft, sondern das alternativ eingerichtete Studio befindet sich im Künstlerviertel Dresden-Neustadt in einer anierten Altbauwohnung. Dank der Lage des Studios ist möglich den Flair der Neustadt und des Alauenparks in den Bilder zu integrieren. Egal, ob es sich dabei um Portrait-, Glamour-, Beauty-, Fashion- oder Aktfotografie handelt, immer wieder entstehen Fotos, die große Aufmerksamkeit erzeugen. Mit viel Kreativität und einem geschulten Blick, der das Besondere in jedem einzelnen Motiv erkennt, arbeiten wir mit ihnen in lockerer, entspannter und wohnlicher Atmosphäre sowie mit der nötigen Portion Spass. Dieses erkennt der Betrachter an jedem Bild. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen unter anderem die Moderatoren Matthias Killing (Sat.1), Alexander Königsmann und Robbie Herrmanns (beide Kinderkanal) sowie die Schauspieler Sebastian Deyle (Marienhof), Ana Milva Gomes (Tarzan)und Martin Kaps (Herzflimmern, Verbotene Liebe).

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein Geburtstagsgeschenk, Ziel: ein tolles Foto.Wir wussten nicht genau was uns erwartet und waren schon vom ersten persönlichen Kontakt an angetan. Ein zauberhaftes Make-up und eine angenehme Stimmung ermöglichte es, dass sich die Beschenkte wohl fühlte und locker in die Kamera lächeln konnte. Der Fotomann hat den perfekten Blick für Details. Es sind sooo tolle Bilder entstanden, wir konnten uns gar nicht entscheiden, einen Favoriten zu bestimmen. Wir freuen uns, wenn die Bilder da sind. Ziel mehr als erreicht. Danke! Würden wir sofort wiederholen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr liebe Menschen :) Das shooting war auch sehr schön und vorallem klasse Bilde !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles entspannt und nett. Hat Spaß gemacht ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Mehr Zeit einplanen, als die beschriebenen 1,5 Stunden, da die Vorbearbeitung der Bilder doch einiges länger an Wartezeit beansprucht. Ansonsten alles super angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man wird sehr professionell geschminkt und das shooting macht echt sehr viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider konnte uns das Studio nicht überzeugen. Immer wieder wurde uns das Gefühl gegeben, dass wir eben nur Gutscheinkunden sind und das Nötigste getan wird. Die Bilder waren schön, aber es war eben das Standardprogramm. Wir hatten uns leider mehr erhofft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Bilder sahen toll und der Service war rundum toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Fotoshooting war sehr ungezwungen, lustig und sehr professionell. Das Team ist super nett und sehr kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super, weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter genauso
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
get-shot Lifestyle Fotograf & Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich get-shot Lifestyle Fotograf & Fotostudio besucht hat.