Jess Pub

Restaurant
Oschatzer Straße 34, 01127 Dresden Oschatzer Straße 34, 01127 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Jessica Petrenz, die Inhaberin des Pubs, hat bei der Namensgebung des Lokals natürlich mit ihrem eigenen Vornamen gespielt. Das „ess“ ist aber gleichzeitig ein Verweis auf das Wort Essen und den Pub als Ort der Begegnung. Die Speisen werden hier in täglich wechselnden Menüs serviert. Das Essen stammt teils aus der deutschen, teils aus der mediterranen Küche. Außerhalb des Flying Tapas Mitwochs warten spannende Gerichte vom Grill, aus Kessel und Pfanne. Ein Biergarten sowie eine Terrasse laden bei warmem Wetter zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleiner gemütlicher Pub mit sehr freundlichem Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war gut und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Ein tolles kleines Lokal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett, gutes hausgemachtes essen, gute Bedienung.gibts ja in der Kombination nich so oft. Schöne Stammkneipe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung aber das Essen hatte nicht im entferntesten mit spanischen tapas zu tun ( würzfleisch???) und war auch nicht lecker. Man durfte auch nichts auslassen auch nicht wenn es nicht geschmeckt hat. Deshalb wird angeblich im Vorfeld nach Allergien etc gefragt. Würde nicht noch mal hinfahren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ganz okay.Habe mir vom Essen was anderes vorgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auf der Sommerterrasse kann man einen gemütlichen Sommerabend verbringen. Das Essen ist Geschmacksache aber leider nicht unserer. Sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein superschöner Abend erwartet die Gäste mit vielen Überraschungsköstlichkeiten und das solange, bis nichts mehr reingeht außer dem Dessert. Und alles sooo lecker. Dazu gibt's fruchtigen Sangria. Dazu kommt noch die schöne Atmosphäre im Biergarten und die superfreundliche Bedienung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt unsere eingeladenen Freunde waren begeistert. Absolut zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der erste Besuch war super, deshalb sind wir beim zweiten Besuch mit Freunden dagewesen und waren völlig enttäuscht. Die erste Getränkebestellung konnten wir nach einer Stunde tätigen, das Personal war überfordert und unorganisiert und das Essen um Längen schlechter als beim ersten Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten einen wirklich schoenen Abend bei superleckenem Essen und freundlicher Bedienung. Immer wieder gern!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Entgegen manch vorhergehender Rezension war der Abend sehr nett, das Essen gut und abwechslungsreich, die einzelnen Tapas kamen sehr zügig aufeinander. Selbst mit Kids war es sehr flexibel. Der Gastraum ist recht klein, so wurde es recht kuschelig, das war aber für alle Anwesenden akzeptabel und eher gemütlich. Wir waren also rundum zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jess Pub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jess Pub besucht hat.