Jess Pub

Restaurant
Oschatzer Straße 34, 01127 Dresden Oschatzer Straße 34, 01127 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 82 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Jessica Petrenz, die Inhaberin des Pubs, hat bei der Namensgebung des Lokals natürlich mit ihrem eigenen Vornamen gespielt. Das „ess“ ist aber gleichzeitig ein Verweis auf das Wort Essen und den Pub als Ort der Begegnung. Die Speisen werden hier in täglich wechselnden Menüs serviert. Das Essen stammt teils aus der deutschen, teils aus der mediterranen Küche. Außerhalb des Flying Tapas Mitwochs warten spannende Gerichte vom Grill, aus Kessel und Pfanne. Ein Biergarten sowie eine Terrasse laden bei warmem Wetter zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Entgegen manch vorhergehender Rezension war der Abend sehr nett, das Essen gut und abwechslungsreich, die einzelnen Tapas kamen sehr zügig aufeinander. Selbst mit Kids war es sehr flexibel. Der Gastraum ist recht klein, so wurde es recht kuschelig, das war aber für alle Anwesenden akzeptabel und eher gemütlich. Wir waren also rundum zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War einfach Klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super schnuckelige Lokation, nette Bedienung und leckere Köstlichkeiten. Sobald wir wieder in Dresden sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Bei uns war gutes Wetter, sodass wir draußen hinter dem Pub gesessen sind. Dort war es super gemütlich. Es gibt Essen, bis man stopp sagt, sodass wirklich jeder satt wird! Vielen Dank! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Superklasse, ein schöner entspannender Abend. Bei den vielen kleinen Häppchen war man immer gespannt, was als nächstes kommt und alles schmeckte vorzüglich. Außerdem bot der Garten ein wirklich schönes Ambiente. Nicht zu vergessen die schöne spanische Musik im Hintergrund. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war einfach perfekt. Gemütlich, lecker und einfach jedem zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
...wem es da nicht gefällt ist selber schuld. Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung - was will man mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ganz tolles Lokal. Super Bedienung und mega leckeres Essen / Tapas. Auch sehr zu empfehlen der selbstgemachte Kaffee-Eierlikör. Wir werden beim nächsten Dresden Besuch wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher Service. Speisen lecker und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Essen war sehr reichlich und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Bedienung war sehr nett und es war ein unterhaltsamer Abend. In der Küche war leider jemand, der noch nie gekocht hatte. Die Tapas waren kleine Häppchen in sehr abenteuerlichen Kreationen und Kombinationen. Man hat bei Tapas die typischen spanischen Tapas im Hinterkopf, diese sind hier nicht gemeint. Es ist nicht immer gut, Gastronomie ohne Fachpersonal zu betreiben... Es ist sehr klein und man wird ohne vorher gefragt zu werden, an Tischen zu sechst oder zehnt zusammengepresst. Es gibt auch 3 Zweiertische. Es ist nett, mit fremden Menschen zu plaudern. Bei einer Bestellung über Wochen im Voraus wüsste ich dies jedoch gern.... Die Getränkepreise sind sehr günstig, halt dem Ganzen angepasst....die Glas- und Besteckausstattung bestimmt aus einem älteren Fundus, Weingläser und Besteck ist DDR-Gastrointerieur. Der weiße Sangria hat uns sehr positiv überrascht und die sehr nette Chefin hat den Abend rausgerissen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jess Pub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jess Pub besucht hat.