Kosmetikstudio Kathrin Sittner

Friseur
Zeunerstraße 71, 01069 Dresden Zeunerstraße 71, 01069 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Kathrin Sittner in Dresden verspricht erholsame Momente und eine entspannte Atmosphäre. Wer sich in das Sittner Kosmetikstudio begibt, kann den Alltagsstress für einige Zeit vergessen und die Seele baumeln lassen. Die warme und freundliche Ausstattung des Studios verspricht einen angenehmen Aufenthalt. Das Kosmetikstudio ist ausgezeichnet, sich als BABOR Kosmetikstudio zu bezeichnen. Alle dort arbeitenden Kosmetikerinnen haben eine intensive Schulung zur Fachkosmetikerin durchlaufen. Zu den Pflegeprogrammen des Kosmetikstudios gehören Gesichtsbehandlungen, Make-up, Pediküre und Maniküre. Vor der Gesichtsbehandlung wird eine Hautdiagnose erstellt, damit die Anwendung auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden und auf den Hauttyp abgestimmt werden kann. Darüber hinaus berät die Kosmetikerin, wie der Kunde auch zu Hause die Haut pflegen sollte. Mit dem Heimpflegeplan kann der Kunde somit die Behandlungen des Kosmetikstudios selbst unterstützen. Mithilfe der BABOR Kosmetik werden die verschiedenen Behandlungen durchgeführt. Zu der Gesichtsbehandlung gehören neben der Tiefenreinigung, die Durchblutung der Gesichtshaut anzuregen, ein Peeling und die Entfernung von Hautunreinheiten. Die Gesichtsmassage und eine Gesichtsmaske bilden den Höhepunkt der Gesichtsbehandlung. Daneben gibt es eine spezielle Vitaminbehandlung zur Faltenverminderung. Zu der Maniküre und Pediküre können zusätzlich jeweils Hand- bzw. Fußmassagen gebucht werden. Zusätzlich bietet das Kosmetikstudio eine Fußreflexzonenmassage an. Für Männer gibt es eine spezielle Hautbehandlung, die sowohl der Erfrischung der Haut als auch dem Stressabbau dient. Auf Wunsch wird der Kundin ein Make-up angebracht. Dies kann ein Tages- oder ein Abendmake-up sein. Auch ein Brautmake-up ist nach individueller Absprache möglich. Auf Wunsch gibt die Kosmetikerin eine Make-up Beratung. Auch weitere individuelle Wünsche erfüllen die Kosmetikerinnen gerne, wenn es ihnen möglich ist.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ist für Kunden ab 30 geeigneter, da sie mehr auf ältere Kundschaft spezialisiert ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unangenehme Bemerkungen gegenüber Kunden ("Sie hätten genau durchlesen sollen, was sie kaufen, das ist ja gar nicht für Ihre Haut gedacht, ich hatte eine andere Zielgruppe im Sinn!"), Druck auf Kaufen weiterer Produkte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zusätzliche Zuzahlungen,weil Spezialisierung für reife Haut,in UniNähe eher Unvorteilhaft! Atmosphäre war ziemlich kühl. wenig Kulanz
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Kathrin Sittner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Kathrin Sittner besucht hat.