Landhotel Rosenschänke

Restaurant
Baumschulenstraße 17, 01731 Kreischa Baumschulenstraße 17, 01731 Kreischa Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Landhotel Rosenschänke in Dresden bietet seinen Gästen neben schönen Zimmern auch ein gemütliches Restaurant und einen Rosengarten an.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Rosenschänke ist ein familiengeführter Betrieb, bestehend aus einem Landhotel und einem Restaurant. Das Hotel wird bereits in dritter Generation geführt und liegt schön im Grünen, in der Nähe von Apfel- und Kirschplantagen. Dies sind beste Voraussetzungen für einen Wohlfühlurlaub oder einen kurzen Wochenendtrip nach Dresden. Dort kannst du nach einem Stadtbummel dem Trubel der Großstadt entfliehen und dich ausruhen und entspannen. Service wird dort noch groß geschrieben und hat oberste Priorität. Die Zimmer wurden liebevoll in warmen Farben gestrichen und mit schönen Holzböden eingerichtet. Um den Gästen höchsten Schlafkomfort zu bieten, hat man die Betten im Landhotel Rosenschänke nach Eigenkreation gebaut.

Das Restaurant Rosenschänke in der sächsischen Gemeinde Kreischa bekocht seine Gäste mit saisonalen Produkten und achtet stets auf Herkunft und Frische der Zutaten. So sollen die Produkte vorwiegend aus der Region kommen und werden dafür auch immer frisch von den umliegenden Höfen eingekauft. Auch Wildkräuter und Blüten aus dem eigenen Garten finden Verwendung beim Kochen und sorgen für die richtige Verfeinerung und den guten Geschmack beim Essen. Das Restaurant wurde mit liebevollen Details gemütlich und ländlich eingerichtet. Bei schönem Wetter kannst du dein Essen im romantischen Rosengarten genießen und dabei die Blütenpracht um dich herum bewundern. Im Landhotel Rosenschänke wird den Rosen besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt und unter anderem Rosen-in-Sekt, Rosenlikör oder Rosenblüten in Honig selbst hergestellt und verkauft. Solltest du auf der Suche nach einer schönen Lokalität für deine Hochzeit sein, bist du dort ebenfalls gut aufgehoben. Auf Wunsch wird dir ein individuelles Komplettprogramm von einer unvergesslichen Feier bis hin zur Übernachtung angeboten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Landhotel Rosenschänke

So.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhotel Rosenschänke besucht hat.