MeinTraum Beauty & Wellness

Spa
Mosenstraße 35, 01309 Dresden Mosenstraße 35, 01309 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In dem Kosmetikstudio MeinTraum Beauty & Wellness liegt der Fokus auf Schönheit und Pflege. Zu jeder Permanent-Make-up-Behandlung gehört für die Inhaberin Inna Mosmann eine sorgfältige Nachbehandlung dazu. Neben der Wimpernverlängerung wird den Kunden hier außerdem professionelles Nageldesign wie klassische French Nails bis hin zu aktuellen Trends und Modellage angeboten. Wer den Stress des Alltags kurz wegschieben möchte, darf sich auf ein entspannendes Angebot mit Wellness-Massagen für Gesicht, Rücken oder den ganzen Körper freuen.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.Sehr freundliche und kompetente Beratung.Ich habe mir schon 4 neue Termine zum auffüllen gemacht und werde auf jeden Fall in diesem Studio Stammkundin.
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Ich war zu einer Wimpernverlängerung da und kann dies nur weiter empfehlen. Die Inhaberin ist sehr nett und zuvorkommend. Sie arbeitet äußerst schnell und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich werde wieder kommen!
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Ich kann den Salon nur weiter empfehlen, die Chefin ist sehr nett, aufmerksam und professionell;) Die Behandlungen waren sehr gut, und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr ;) Ein großen Lob an diesen Salon :)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wer Massagen anbietet sollte auch massieren können. Irgend ein Zertifikat kann da auch nicht helfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es gab leider viele Ungereimtheiten.es wurde kein Getränk angeboten obwohl ein Glas Sekt bzw. ein Wellnesstrink in der Auktion sugeriert wurde!Die Beine beidseitig bis zum Knie,dazu die Arme,ein wenig Rückenund ein wenig Gesicht ist niemals eine Ganzkörpermassage!!Keine Füße,keine Ober und Unterschenkel,kein Bauch,keine Brust sowie keine Lendenwirbel und natürlich auch keinen Po-dies kann keine Massage sein.Der Orginalpreis wäre 60€,selbst die Ermäßigung durch Groupon war für diese Massage zu teuer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat mir ausgezeichnet gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Adresse stimmt nicht überein mit dem tatsächlichen Ort. (Man muss um das Gebäude drumherum laufen). Das sollte man vorher wissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war der Massageraum sehr kalt und die Hände der Therapeutin auch. Leider keine beheizte Liege, am Anfang Musik vom Radio und durch das klingeln eines anderen Gastes an der Tür wurde die Massage unterbrochen-was störend ist und auch hygienisch nicht so toll ist. Gekauft hatte ich eine Ganzkörpermassage mit "Aromaöl"- leider war es nur Mandelöl ohne zusätzliches Aroma.Als Abschluß der Behandlung war ein Prosecco oder alkoholfreies Getränk dabei-aufgrund meiner momentanen Schwangerschaft blieb mir nur das alkoholfreie Getränk, was leider nur ein Glas Wasser war. Finde nicht das man das preislich mit einem Prosecco vergleichen kann. Sorry
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe es sehr genossen und komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so ;-))
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MeinTraum Beauty & Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MeinTraum Beauty & Wellness besucht hat.