NailArt Nagelstudio Dresden

Nagelstudio
Bürgerstraße 45, 01127 Dresden Bürgerstraße 45, 01127 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
39% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Nähe vom Dresdener Rathaus Pieschen befindet sich das im November 2015 eröffnete Nagelstudio. Im gemütlichen Ambiente warten auf die Kundinnen zahlreiche Nagelbehandlungen. Neben Maniküre bietet das NailArt Nagelstudio auch Handmassage sowie Polieren der Nägel an. Das erfahrene Personal berät gerne und gibt die Möglichkeit, zwischen mehreren Nagellackfarben und Muster zu wählen.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ist sehr flexibel mit Ausführungswünschen .sehr gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wenig Verständigung möglich ,lief wie im Akkord, Vietnamesisches Fernsehen lief im Hintergrund.Muss ich nicht nochmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche und nette Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Meine rot lackierten Zehennägel halten jetzt seit über 2 Wochen, bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Laut Ausschreibung sollte Hornhaut usw. mit behandelt werden. Dies blieb jedoch komplett aus. Es wurde nur die Nägel gemacht. Leider bin ich enttäuscht von der Dienstleistung :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man darf keine herkömmliche Fusspflege erwarten.dann ist es angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Terminabstimmung war problematisch, zum Termin war keiner da, nach Anruf 1/2 später. Habe auch spontan noch maniküre gemacht mit Lack, der teilweise am nächsten Tag schon ab war.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Das Geld ist es nicht wert.Gelnägel gleich am nächsten Tag wieder abgegangen.Unsauber gearbeitet.Ich bin enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist preiswert und geht recht schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Naja ... Nicht sehr professionell ... Ob auch etwas desinfiziert wird ... Keine Ahnung ... Also empfehlen würde ich nicht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
NailArt Nagelstudio Dresden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NailArt Nagelstudio Dresden besucht hat.