NLP Sachsen

Weiterbildung
Erna-Berger-Straße 17, 01097 Dresden Erna-Berger-Straße 17, 01097 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
NLP Sachsen ist eine Akademie, die dich durch Seminare in der Analyse von menschlichem Verhalten im mentalen und sprachlichen Sinne schult.

Von unseren Redakteuren

Mit dem Begriff NLP bzw. Neurolinguistisches Programmieren können viele Menschen zunächst sicherlich nicht viel anfangen. NLP ist grob gesagt eine bestimmte Methode der Analyse von menschlichem Erleben und Agieren, und zwar sowohl im sprachlichen als auch mentalen Sinne. Das menschliche Agieren und Reagieren divergiert enorm. Der eine mag Sachverhalte ganz anders beurteilen als sein Nebenmann. Eben dieses subjektive Verhalten schnell analysieren und einordnen zu können ist das Anliegen von NLP, und damit auch von NLP Sachsen. Die Akademie bietet unterschiedliche Fortbildungsmaßnahmen an, die dich im Bereich der neurolinguistischen Programmierung schulen. Man sollte dabei den Begriff nicht missinterpretieren: NLP hat nichts mit dem Programmieren im EDV-technischen Sinne zu tun. Vielmehr bemühen sich die Coaches darum, dir ein Verständnis für das Analysieren von sämtlichen Komponenten der menschlichen Kommunikation zu vermitteln. Was sagen Mimik und Gestik über den Gefühlszustand meines Gegenübers aus? Was kann ich aus seinem Tonfall ableiten? Wie reagiere ich am besten, wenn mein Gesprächspartner plötzlich schweigt? Solche und ähnliche Fragen stehen bei NLP im Fokus.

Wenn du die Belegung eines Seminars bei NLP Sachsen in Betracht ziehst, dann findest du die Akademie in Dresden nahe des Erich Kästner Museums. Ein Seminar ist insbesondere für Menschen in Erwägung zu ziehen, die im Verkauf arbeiten oder als Geschäftsleute häufig wichtige Verhandlungen zu leiten haben. Aber auch im Alltag profitiert grundsätzlich jeder Mensch von NLP-Kenntnissen und damit einer adäquaten Einschätzung seiner Mitmenschen. Die Seminare finden bei NLP Sachsen in der Regel abends statt. Nachdem du NLP verinnerlicht hast, kannst du dich auch zum NLP-Coach ausbilden lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
NLP Sachsen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NLP Sachsen besucht hat.