Paulaner's im Taschenbergpalais

Freizeit & Events
Taschenberg 3, 01067 Dresden Taschenberg 3, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das urig stilvolle Ambiente im Paulaner's im Taschenbergpalais verwöhnt mit bayerischer & sächsischer Küche sowie besten Bierspezialitäten.

Von unseren Redakteuren

Wer Münchner Leckerbissen und sächsische Küche liebt, der wird sich im Paulaner's im Taschenbergpalais in Dresden mit Sicherheit wohlfühlen. Das urige Lokal mit seinem einzigartigen Ambiente punktet aber nicht nur durch seine kulinarischen Köstlichkeiten und den Bierspezialitäten, sondern auch durch seine außergewöhnliche Lage. Das Paulaner's befindet sich nämlich in einem Flügel des im Barockstil erbauten Taschenbergpalais. Wer jetzt allerdings glaubt, hier würde es eher steif und förmlich zugehen, der wird sich wundern! Das Paulaner's im Taschenbergpalais besticht durch seinen ungezwungenen und gemütlichen Charakter, urig und gleichzeitig stilvoll. Egal ob man als Gast dort zu Mittag isst, sich am Abend von der herrlichen Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten verwöhnen lassen möchte oder sich mit Freunden auf ein Bier oder einen Cocktail trifft: Dieses tolle Restaurant ist immer einen Besuch wert!

Außergewöhnlich im Paulaner im Taschenbergpalais sind auch die unterschiedlichen Räumlichkeiten, sodass man wählen kann, ob man im großen Gastraum, im urigen Gewölbekeller oder im Sommer unter freiem Himmel und der traumhaften Kulisse des Innenhofes speisen möchte. Die Speisekarte im Paulaner's besticht nicht nur durch die wunderbare Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten der bayerischen und der sächsischen Küche, sondern auch durch die hohe Qualität der Speisen. Hier wird man mit einheimischen und frischen Zutaten verwöhnt – und das kann man sehen und schmecken. Das gilt auch für die Wurst- und Fleischprodukte. Die hauseigene Fleischerei garantiert Qualität auf höchstem Niveau. Aber was wären die ganzen Köstlichkeiten ohne ein gutes Bier? Die Bierspezialitäten der Brauerei sind ein echter Hochgenuss: Ob Münchner hell oder dunkel vom Fass, Pils, oder Hefe-Weißbier – diese Biere erfreuen jeden Gaumen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Paulaner's im Taschenbergpalais

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paulaner's im Taschenbergpalais besucht hat.