Regmann Hairdesign

Gesundheit & Fitness
Zeunerstraße 71, 01069 Dresden Zeunerstraße 71, 01069 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei dem Unternehmen mit dem Titel Regman Hairdesign handelt es sich um einen namhaften Friseur-Salon im Herzen der sächsischen Landeshauptstadt, der seinen Kunden bereits seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Arbeit in Sachen Haarstyling und Kosmetik sowie Visagistik bietet. Jung und modern ist das Team und empfängt jeden Kunden stets mit einem sympathischen Lächeln im Gesicht. Sofort fühlt man sich zudem wohl in der modernen Atmosphäre des Salons und fühlt sich auf Anhieb zum Verweilen eingeladen. Dies kann man auch gern tun, bieten einem die zuvorkommenden Mitarbeiter doch sofort einen leckeren Kaffee an. Die Innenausstattung ist rustikal und modern zugleich gehalten. Farbliche Akzente setzen vor allem die roten Ziegelsteine an der Wand, die sich harmonisch mit den modernen Spiegeln als Gesamtkunstwerk arrangieren. Die angebotenen Leistungen des Salons erstrecken sich vor allem über die viel nachgefragten Angebote wie Haare schneiden, föhnen, glätten, färben und tönen. Des Weiteren werden individuelle Typberatungen und aktuelle Trendfrisuren angeboten und auch sehr gekonnt umgesetzt. Der Salon bietet zudem den Verkauf von erstklassigen Pflegeprodukten namhafter Hersteller für Haar und Haut. Ein weiterer Geschäftszweig des Unternehmens ist das Angebot von Behandlungen im Bereich Kosmetik und Visagistik im selben Haus. Sollte das Interesse am Unternehmen nun geweckt sein, so dass man sich hier selbst gern einmal frisieren lassen möchte, kann man sich gern einen Termin für den Salon in der Zeunerstrasse 71 in 01069 Dresden geben lassen. Das freundliche Team von Regmann Hairdesign freut sich schon darauf, den Kunden fachgerecht und individuell zu beraten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Regmann Hairdesign

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Regmann Hairdesign besucht hat.