Schlosshotel Pillnitz

Restaurant
August-Böckstiegel-Straße 10, 01326 Dresden August-Böckstiegel-Straße 10, 01326 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente / Interior / Traumkulisse/ Schlosspark / Frühstücksbuffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bewundere den Mut und die Leidenschaft, mit de das Hotel nach zweimal Elbe-Hochwasser wieder instand gesetzt worden ist. Ein Kleinod, in dem ich gern zu Gast (gewesen) bin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal, der Service, die Lage, die Zimmer und die Nähe zu Dresden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schöne Atmosphäre / Nettes Personal / Tolle Hotelanlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es war alles ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Zimmer und das Essen waren sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war gut gedacht, hatte aber wenig Geschmack. Küche sollte mehr mit Kräutern und anderen Gewürzen arbeiten, dann kann sie mehr punkten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Zimmer und das Flair des Hotels in dieser wunderschönen Umgebung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schlosshotel Pillnitz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlosshotel Pillnitz besucht hat.