Spa & Wellness im Holiday Inn

Spa
Stauffenbergallee 25 A,, 01099 Dresden Stauffenbergallee 25 A,, 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Neben einem umfassenden Wellness-Angebot mit Massagen, Sauna und kosmetischen Behandlungen bietet das Spa & Wellness im Holiday Inn auch eine Ernährungsberatung und ein buntes Sportprogramm. Sight-Seeing-Jogging verbindet beispielsweise das aktive Laufen mit den kulturellen Schönheiten der Dresdner Altstadt. Wer seinen Junggesellenabschied ebenfalls mit Entspannung verbinden möchte, findet hier unter wöchentlich wechselnden Einladungen sein passendes Paket.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank - immer weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank - immer weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr hellhörige Wände bei der Massage, man hört ständig Stimmen von den Gästen der Sauna oder Flaschenklirren vom Raum nebenan! Keine richtige Entspannung möglich. Das SPA ist auch vom Ambiente nicht ganz mein Geschmack und man könnte es gemütlicher einrichten.Wirkt alles sehr kühl. Matten auf den Liegen draußen fehlten obwohl es schönes Wetter war?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Massageraum war etwas kalt und es war laut durch die anderen Gäste im Saunabereich. Hätte mir bei einer Ganzkörpermassage gewünscht das auch Hände, Füße, Bauch und Dekolette massiert wird. Ein Einmal-Slip für die Massage wäre auch von Vorteil (hatte Schokoladenmassage).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren über eine lange Zeit, ca 2-3Stunden ganz allein im Wellness- und Fitnessbereich. Es hat sich aber auch niemand vom Personal blicken lasse, um zu sehen, ob wir twas brauchen oder ob es uns gut geht . Da hätte ich mir mehr Kundenservice gewünscht oder auch von einem 4Sterne Hotel erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Massagen waren sehr gut. Leider war das Holliday Inn trotz Bitte nicht in der Lage noch einige Sitzmöglichkeiten im Poolbereich zur Verfügung zu stellen. Die vorhandenen waren leider belegt. Der Anbieter der Massagen hatte hier keinen Einfluss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn Termine ausgemacht sind, dann sollten Diese auch eingehalten werden!!! Wer keine Lust auf Kunden hat, der sollte seine Geschäftstätigkeit noch einmal überdenken!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Spa & Wellness im Holiday Inn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Spa & Wellness im Holiday Inn besucht hat.