Stadtspiele Verlag

Besichtigung oder Tour
Wägnerstraße 13d,, Dresden, Sachsen 01309 Wägnerstraße 13d,, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die innovativen Stadtverführer des Stadtspiele-Verlags entstehen in einem Netzwerk aus Selbstständigen und Unternehmen, dessen Fäden bei dem Erfinder der Spiele, Lutz Müller, zusammenlaufen. Der Kulturwissenschaftler arbeitet mit einem Team aus Werbegrafikern und Webdesignern stetig an originellen Städtetouren.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt nach der Beschreibung. Es ist kein Rundgang angegeben und somit kein besonderes Erlebnis.Außerdem ist die Beschaffung viel zu kompliziert. Und als Skatspiel kann man es auch nicht benutzen, weil keine Zeichen auf die Karten gedruckt sind. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Superschöne Idee! Sieht toll aus und ein richtig schönes Geschenk für " Zwischendurch " ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe zwei Spiele per Gutschein dort eingelöst am 20.09. - bis zum heutigen Tage - 04.10. - ist noch keine Lieferung erfolgt, obwohl man mir am 20.09. versichert hat, dass meine Bestellung noch am selbigen Tage rausgehen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kann das Stadtkartenspiel nur weiterempfehlen.Sehr infomativ.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stadtspiele Verlag

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadtspiele Verlag besucht hat.