Studienkreis GmbH

Beratung
Kreischaer Straße 4, 01219 Dresden Kreischaer Straße 4, 01219 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Studienkreis Dresden unterstützt Lernende, ihre Leistungen zu steigern. Qualifizierte Nachhilfelehrer, gutes Lernklima und individuelle Beratung verbessern Noten und die Motivation zum Lernen. Nachhilfe gibt es im Studienkreis schon für die Kleinsten. Speziell geschulte Nachhilfelehrer sorgen dafür, dass Grundschulkinder ausreichend auf die weiterführenden Schulen vorbereitet sind. Da die Wahrnehmungs- und Konzentrationsfähigkeit im jungen Alter noch nicht ganz ausgereift ist, wird im Unterricht ein besonderes Augenmerk darauf gerichtet, diese Fähigkeiten zu fördern. Schüler der weiterführenden Schulen können in Einzel- oder Gruppenunterricht Bildungslücken schließen. Die Lernmethoden sind dabei auf jedes Kind individuell abgestimmt. Prüfungsvorbereitungskurse sind gerade für das Erreichen des mittleren Bildungsabschlusses und des Abiturs eine hilfreiche Ergänzung. Neben der Wiederholung und Vertiefung des Prüfungsstoffes werden Hilfestellungen zur Verminderung von Nervosität und Angst in der Prüfung gegeben.
Ferienkurse helfen, den Lerninhalt des vergangenen Jahres noch einmal aufzufrischen und zu verinnerlichen. Fachkurse erarbeiten nur bestimmte Unterrichtsthemen. Damit ein erfolgreiches Lernen auch in Zukunft selbstständig möglich ist, gibt es die Kompetenzkurse im Programm. Fähigkeiten und Kompetenzen zum eigenständigen Lernen werden vermittelt. Auch Berufsstarter können beim Studienkreis ihr Schulwissen für den Einstieg ins Berufsleben erneuern. Das Online-Nachhilfe-Center beinhaltet eine Sofort-Hilfe über einen Live-Chat und zahlreiche Übungsaufgaben für die Klassen eins bis zehn sowie ein interaktives Abitur-Training. Als besondere Aktion bietet der Studienkreis vier kostenlose Probestunden zum Testen an. Sollte man nach einem Monat doch nicht zufrieden sein, gibt es dank der Geld-zurück-Garantie das bereits Bezahlte zurück. Beratungstermine und Stunden sind online zu vereinbaren. Der Unterricht findet auch außerhalb der Öffnungszeiten statt. Gutscheine sind zum Verschenken erhältlich. Die Telefonnummer vom Studienkreis Dresden ist 24 Stunden erreichbar.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Online Nachhilfe funktioniert super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studienkreis GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studienkreis GmbH besucht hat.