Studioline

Fotografie
Webergasse 1,, 01067 Dresden Webergasse 1,, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 91 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wir sind eine 7köpfige Familie und hatten super viel Spaß beim Shooting. Hat alles bestens geklappt! Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das war ein so schönes Shooting, insbesondere mit der tollen Fotografin und dem super Make-Up. Top, kann man nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Tolle und lockere Atmosphäre. Der Fotograf hat selbst aus dem lachfaulstem Menschen alles rausgeholt ;-D TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
sehr empfehlenswert, wir sind sehr zufrieden. Danke an Sophie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schön locker bleiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Mitarbeiterin war sehr nett und ist auf die Wünsche eingegangen und die Fotos sind auch super geworden. Wir kommen bald wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Shooting war toll, schöne Fotos. Die Auswahl fiel sehr schwer. Immer wieder gern. Alle waren sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war mit der Betreuung und den Fotos super zufrie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nette Fotografin, allerdings schminkt euch besser selber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Fotos. Allerdings hatte die Fotografin, die ansonsten sehr nett war, nicht sehr viel Fantasie für besondere/individuelle Fotos. Leider waren auch keinerlei Accessoires für Kinderfotos im Studio vorhanden. Man wollte uns zu der Fotoserie für 219 € überreden, muss man ja aber nicht nehmen. Für den Preis aber völlig OK (Gutschein + 99 € für 10 Fotos+Dateien).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.