Tetyana Kyreyshyna

Salon
Bärensteiner Str. 13, 01277 Dresden Bärensteiner Str. 13, 01277 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Salon in der Dresdner Altstadt präsentiert Tetyana Kyreyshyna ihren Kundinnen und Kunden moderne apparative Kosmetik. Neben traditionellem Permanent Make-up bietet sie die spezielle 3D-Microblading für die Augenbrauen an. Diese Handmethode aus Japan kommt ohne Pigmentiergerät aus und dient einer besonders feinen Härchen-Zeichnung. Daneben gehören auch Wimpernverlängerungen und Maniküre-Behandlungen mit Shellack und Paraffinpackung zum Leistungsumfang des Studios.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Tetyana versteht ihr Handwerk sehr gut. Das Microblading meiner Augenbrauen verlief in einer sehr entspannten Atmosphäre und bester Beratung. Schon Tetyanas Ausstrahlung hat mir Vertrauen gegeben und meine anfängliche Angst war weg. Super Ergebnis!
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Ich war zur Mikropigmentierung der Augenbrauen. Ich wurde sehr freundlich informiert über jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Alle meine Fragen wurden geduldig und feundlich beantwortet; äußerst professionell! Dort herrscht Freude an der Arbeit!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tetyana Kyreyshyna

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tetyana Kyreyshyna besucht hat.