Villa de Baron

Day Spa
Wiener Str. 44, 01069 Dresden Wiener Str. 44, 01069 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der stilvollen Villa de Baron vereint sich klassizistisches Ambiente mit orientalischer Genusskultur. Im Hamam werden Körper und Seele auf exotische Weise ausgiebig verwöhnt, und die hauseigene Wellness-Oase lockt mit Pool und Sauna. Übernachtungsgäste finden hier gemütliche Hotelzimmer und Suiten vor.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den erholsamen Nachmittag. Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hamam. Leider haben wir niemanden mehr angetroffen, als wir gegangen sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Umfeld nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche, nette Bedingung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hamam meister ewig krank, bevor ein Termin zu haben war in der Woche, dann war trotzdem keiner da - als wir zum vereinbarten Termin da waren, noch nicht mal angeheizt. Außenanlagen nicht nutzbar und sehr sehr unsauber. wir waren sehr enttäuscht. kein Preis Leistungsverhältnis - müßte verboten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Da ich aus Königsbrück mit öffentlichen Verkehrmitteln angereist war und eine einbuse von 5h bei jeden nicht eingehaltenen Termin hatte, hatte ich mir eine Entschädigung gewünscht. Leider war es nicht der Fall!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alle Räume sind sehr schick und gemütlich stilvoll eingerichtet, das Dampfbad müsste jedoch dringend gereinigt und besser gelüftet werden. Und auch schade, dass der Außenpool nicht in Betrieb ist. Die MItarbeiter sind sehr freundlich, beim Empfang haben wir uns jedoch etwas allein gelassen gefühlt. Ein bißchen mehr Engagement wäre schön. Insgesamt konnten wir gut entspannen und den Aufenthalt genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Viel zu kurz - war nach ner halben Stunde wieder raus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fön im Sauna/Hamam Bereich sollte erneuert werden Wiedereröffnung eines Restaurants empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das ist das schrecklichste, dreckigste und unhygienischste was ich je gesehen habe :-( nie wieder.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen war furchtbar. Absolut lieblos gemacht. Seltsamer Service. Wir können es überhaupt nicht empfehlen - auch nicht zum vergünstigten Groupon-Preis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa de Baron

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa de Baron besucht hat.