Villa de Baron

Spa
Räcknitzhöhe 50,, 01217 Dresden Räcknitzhöhe 50,, 01217 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Defekte Duschen, kalte Räume,allgemein Zustand ungenügend, Service miserabel,keine Entspannung und Erholung möglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war einfach nur enttäuschend, das Ambiente war nicht ansprechend, es wirkte alles sehr unprofessionell und lustlos. Die Leistung stand in keinem Verhältnis zum bezahlten Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
werde noch einmal mit Vertragspartner Kontakt aufnehmen, um das Problem eventuell doch zu klären.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
gar nichts
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Grottenschlecht - entsprach in keiner Weise der Ausschreibung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nichts
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Am Sonntag gab es leider die alten Brötchen vom Vortag. Die musste man sich selbst auf dem Toaster aufbacken. Das hat nicht geschmeckt. Man hätte die Gäste fragen können, wieviele Brötchen man möchte jeden Morgen. Dann wären die am Sonntag auch frisch gewesen und man hätte die nicht vom Vortag essen müssen, die waren so weich und zäh. Da half auch leider ein Toaster nichts mehr und es waren nur 2 Brötchen. Die hat mein Mann schon alleine gegessen. Es gab auch noch Toast. Aber, wenn man mal was besonderes macht erwarte ich schon frische Brötchen jeden Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlichkeit und sehr schöne Villa
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa de Baron

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa de Baron besucht hat.