VPR Veranstaltungs und Partyservice

Beratung
Lockwitzgrund 40, 01257 Dresden Lockwitzgrund 40, 01257 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die VPR Veranstaltungs- und Patyservice GBR bietet Ihnen in Dresden und Umgebung ein breit gefächertes kulturelles Angebot. So führt sie an mehreren Orten Theaterveranstaltungen durch. Das aktuelle Angebot kann der Homepage entnommen werden. Neben diesen kulturellen Veranstaltungen bietet sie aber auch viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung von Partys und Feiern. So betreibt sie in den außergewöhnlichen und einmaligen Felsengrotten der Kelterei Lockwitzgrund die sogenannten unterirdischen Welten. Dort befinden sich auf einer Fläche von etwa 500 m² insgesamt 2 Floors zur individuellen Nutzung. Wer also beispielsweise dort mal eine Hochzeit oder ein sonstiges Event feiern möchte, ist hier bestens aufgehoben. Darüber hinaus betreut die Firma aber auch das Sommerfest in Dresden-Mockritz, den Club Passage, die Spitzgrundmühle Coswig und einen Kleingartenpark. So gibt es in Radebeul auch die Gaststätte “Kleine Rast”, die ihre Gäste in familiärer Gemütlichkeit mit leckeren Angeboten verwöhnt. Direkt neben den “Unterirdischen Welten” befindet sich zudem ein Salzstollen, in dem man sich auch so richtig erholen kann. Trotz eines großen Raumes ist die Besucherzahl klein. Dort kann man Strandatmosphäre genießen und sich auch noch so richtig erholen und entspannen. Aber auch für die individuelle Party zu Hause oder die Firmenfeier hat das Unternehmen einiges zu bieten. Denn vielleicht wollen Sie dort ja mal einen waschechten Künstler auftreten lassen? Mit unseren angeboten ist das kein Problem. Auf unserer Homepage finden sich eine Vielzahl an Künstlern, die ihr Metier perfekt beherrschen. Sei es nun Kabarett, Tanz oder Musik - alles ist machbar!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
VPR Veranstaltungs und Partyservice

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VPR Veranstaltungs und Partyservice besucht hat.