Ästhetikum Düsseldorf

Salon
Cecilienallee 42, Düsseldorf, NRW 40474 Cecilienallee 42, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
57% von 7 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die Praxis von Dr. Martina Bravin-Jumpertz offeriert Kundinnen und Kunden Treatments im Bereich ästhetische Schönheitsmedizin. Die Ärztin hat sich auf Anti-Aging-Behandlungen wie beispielsweise Volumenaufbau oder Haarverdichtung spezialisiert. Zum Angebot gehören Schönheitsbehandlungen des Gesichts, des Halses, des Dekolletés, der Kopfhaut und der Hände. Dr. Bravin-Jumpertz behandelt unter anderem Stirn-, Augen- und Nasenfalten. Nach Bedarf können auch die Augenbrauen angehoben werden. Mikrodermabrasion, Kryolipolyse-Behandlungen sowie Carboxy-Behandlungen runden das Angebot von Ästhetikum Düsseldorf ab.

Empfehlungen

3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war nur Geld Verschwendung, die Ärztin hat nichts selbst gemacht sondern ihre Sprechstunden Hilfe . Das meiste des Verarbeitern blutest lief über das Gesicht weil die es so schnell machte und sich keine Mühe gegeben hat . Es war wie ein Imbissbude, rein und raus ! Warte Zimmer an Eingang eingequetscht, richtig Horror mäßig . Nie wieder ! Ich verlange mein Geld zurück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kannte es so nicht das ohne abschminken ein hydro jet Peeling funktioniert.habe mir versprochen.die Dame war nett .ich würde es nicht nochmal machen,da es effizienteres gibt als diese bhdl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Ambiente war sehr ansprechend. Leider wurde mein Termin nicht eingehalten und ich musste eine halbe Stunde warten. Die Behandlung selbst dauerte nur 30 Minuten obwohl 45 Minuten angegeben waren. Insgesamt war ich nicht zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ästhetikum Düsseldorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ästhetikum Düsseldorf besucht hat.