Alegria Konzert

Tickets & Events
Erkrather Straße 30, Düsseldorf, NRW 40233 Erkrather Straße 30, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Als bundesweit erfolgreicher Tourneeveranstalter hat sich die Alegria Konzert GmbH in den letzten Jahren nicht nur mit großformatigen Filmmusikprojekten wie den „Disney in Concert“-Tourneen von „Pirates of the Caribbean“ und der Live-Inszenierung der „Herr der Ringe“-Trilogie in den Konzertsälen Deutschlands und Österreichs profiliert. Auch bei Inszenierungen von Tschaikowskys Ballettklassikern ist es Ziel und Leidenschaft der Alegria, hochwertige Aufführungen zu kreieren und das Publikum generationenübergreifend zu begeistern. Allen multimedialen Projekten gemein sind die Liebe zum Detail und der Anspruch, Vertrautes neu zu erfahren.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Konzert selber war sehr gut, ich wollte mir das schon immer mal ansehen. Was ich ein bisschen befremdlich fand war die Organisation mit der Kartenverteilung. Obwohl ich die höchste Preiskategorie gebucht hatte, fand ich mich in der hinteren Reihe Im 2. Rang wieder?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alegria Konzert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alegria Konzert besucht hat.